-
hast recht beine trainier ich net oda kaum
aba wenn ich im fitness center trainier bau ich net wirklich muskeln auf ich weiss auch net genau warum - zuviel gewicht? hab so trainiert dass ich max 15 wh schaff ca.
brust hat sich nix tan trotz bankdrücken und anderes, klimmzüge sind das einzige was für die brust echt was bringt bei mir und für bizeps auch irgendwie
könnts ihr mir vl mal nen trainingsplan vorschlagen? die standardpläne hier hab ich schon gelesen...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von flatda
hast recht beine trainier ich net oda kaum
aba wenn ich im fitness center trainier bau ich net wirklich muskeln auf ich weiss auch net genau warum - zuviel gewicht? hab so trainiert dass ich max 15 wh schaff ca.
brust hat sich nix tan trotz bankdrücken und anderes, klimmzüge sind das einzige was für die brust echt was bringt bei mir und für bizeps auch irgendwie
könnts ihr mir vl mal nen trainingsplan vorschlagen? die standardpläne hier hab ich schon gelesen...
nach 1em monat hat noch niemand was aufgebaut....bodybuilding misst man an jahren!!
standardpläne sind deshalb standardpläne weil sie nun mal alles abdecken und gut sind.
-
ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba wenn ich zuhause 15 min echt hardcore mein training gemacht hab und zwar so richtig dann hab ich von 1 training deutliche wennauch kleinere veränderungen nach 1 woche
edit: hab grad trainiert @ home und mein herz rast immer noch hab ca. 5 min lang trainiert dafür ur schnell hintereinander soviel ich konnte klimmzüge (1x 10 stück da war schluss) dann liegestütze (23) dann situps (1x 50 und 1x 80) dann nochmal liegestütze (15) dann hantel beidseitig mit 12 kg 15 x beide arme auf einmal im stehen
probiert das mal alles in 5 min zu machen und sagt mir dann wie ihrs empfunden habt!! werd eh wieda fitness center ausprobieren, suche zurzeit nur ein geeignetes und muss geld zamsparen ^^
-
Sportrevue Leser
 Zitat von flatda
ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba wenn ich zuhause 15 min echt hardcore mein training gemacht hab und zwar so richtig dann hab ich von 1 training deutliche wennauch kleinere veränderungen nach 1 woche
edit: hab grad trainiert @ home und mein herz rast immer noch hab ca. 5 min lang trainiert dafür ur schnell hintereinander soviel ich konnte klimmzüge (1x 10 stück da war schluss) dann liegestütze (23) dann situps (1x 50 und 1x 80) dann nochmal liegestütze (15) dann hantel beidseitig mit 12 kg 15 x beide arme auf einmal im stehen
probiert das mal alles in 5 min zu machen und sagt mir dann wie ihrs empfunden habt!! werd eh wieda fitness center ausprobieren, suche zurzeit nur ein geeignetes und muss geld zamsparen ^^
das entbehrt jeder grundlage....schau dich an und schau leute an die 1-2 jahre in einem fitness center 3xdie woche hart trainiert haben.
da sollte dir schon was auffallen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von flatda
sorry,aber das ist extrem kurzes cardio, nicht mehr
-
 Zitat von flatda
schrott hoch 3. kubikschrott also....
sry is aber so... die anerkannt guten trainingspläne/arten im bb haben sich aufgrund jahrzehntelanger erfahrungen im trial und error verfahren eben durchgesetzt weil es am besten funktioniert.
Was du machst is nen bisschen ausdauer-training nicht mehr und nicht weniger, was für den muskelaufbau wenig bringt.
Rein wissenschaftlich wäre es (ohne chemische hilfe) maximal möglich ca 0,2 kg muskeln pro woche aufzubauen mehr nicht das wäre das maximum aufgrund der proteinsynthese des körpers. Aber dieser wert wird selten erreicht. Evtl ist mit memory effekt etwas mehr drin aber egal...
da bei jedem training der muskel strak durchbluted wird gibt es den pump effeckt d.h. Der muskel erscheint größer, da er aufgebläht ist dies hält je nach person (und evtl verwendeten oder eben nicht verwendeten mitteln) unterschiedlich lange nach dem training an minuten bis stunden und kann durchaus ca 1-4 cm oberarm-umfang ausmachen. Bei höherer wiederholungszahl ist erfahrungsgemäß der pump etwas großer...
das nach einer woche veränderungen da sind is schlichtweg quatsch mag sein, das sowas mit sachen wie Metribolon möglich wäre aber sonst sry... is entweder einbildung oder ne lüge
wenn mir einer erzählt ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba ich kann ohne sauerstoff ewig leben glaube ich es ihm auch net, weil es einfach pysikalisch unmöglich ist.
-
Ey Leute wenn der Typ recht hat,mach ich ab jetzt nur noch klimmis.Nur falls das jemand überlesen hat,neben Bauch und Brust merkt man die sogar in den Beinen.
Also ehrlich man.es ist doch an sich schon ein Witz, dich bewerten zu müssen.
Meiner Meinung nach bist Dun Hemd, einfach nur dürre.
Nichts gegen deine Figur ansich aber das hier istn Forum für schwere Jungs oder welche dies wirklich werden wollen und nicht wie Du zu hause Liegestütze und situps bis zur Vergasung machen,dabei wahrscheinlich vergessen zu atmen und am Ende nen 200er Puls fahren,sich dann wundern das Gesicht und der Rest vom Körper fast schon leuchten und auch noch denken,das wäre ein Indikator für gutes Training.
Also wenns Dich interessiert,dann lies mal im Anfängerforum.da gibts n haufen nützliches Zeug.
Ohne Wissensbasis finde ich jegliche Diskussion mit Dir über Ernährung und so völlig nutzlos.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von arnie234
Ey Leute wenn der Typ recht hat,mach ich ab jetzt nur noch klimmis.Nur falls das jemand überlesen hat,neben Bauch und Brust merkt man die sogar in den Beinen.
Also ehrlich man.es ist doch an sich schon ein Witz, dich bewerten zu müssen.
Meiner Meinung nach bist Dun Hemd, einfach nur dürre.
Nichts gegen deine Figur ansich aber das hier istn Forum für schwere Jungs oder welche dies wirklich werden wollen und nicht wie Du zu hause Liegestütze und situps bis zur Vergasung machen,dabei wahrscheinlich vergessen zu atmen und am Ende nen 200er Puls fahren,sich dann wundern das Gesicht und der Rest vom Körper fast schon leuchten und auch noch denken,das wäre ein Indikator für gutes Training.
Also wenns Dich interessiert,dann lies mal im Anfängerforum.da gibts n haufen nützliches Zeug.
Ohne Wissensbasis finde ich jegliche Diskussion mit Dir über Ernährung und so völlig nutzlos.
besser kann man es nicht ausdrücken
-
ich hab nicht gemeint dass man mit klimmzügen beinmuskeln aufbauen kann, sondern dass ich beim klimmzug auch in den beinen was spür
und wenn ich ordentlich bauchmuskeln trainier zuhaus 1x dann sieht man 7 tage später eine veränderung (weniger fett mehr muskeln)