-
falsch!!
wir haben viele dinge mit zeit limit bis zu 90 sek.
14w ist ein richtwert wenn du schon mal 20w gemacht hast mit ziemlich hohen gewicht weiß du bestimmt wie kaputt man danach ist und der körper braucht lange um sich zu erholen- der körper braucht bis zu 21 tage um sich zu erholen.darum benutzen auch viele sportler anabolika damit der körper sich schneller erholt. innerhalb von 2 tagen ist der körper wieder leistungsfähig- volle 100%.
ist nur meine meinung
der digge
-
ok, wir sind auch in unterschiedlichen gewichtskategorien.
wirst ca das 1,5-fache von meinem Gewicht auf die Waage bringen und somit auch einen höheren Bedarf an Luft haben unter Belastung
-
auch nicht ganz richtig!
in der vergangenheit hat man gesehen das die -105kg uns das leben ziemlich schwer machen-ich glaube immer noch das das gewicht in unserem sport gar nicht so viel ausmacht-ich habe jemanden der mit 95kg(farmers walk) weiter läuft als jemand der ziemlich viel power hat(225kg auf der bank und früher footballer war und gar nicht so dick ist).die besten der unter 90kg (schwerin)haben verflucht
viel power-und hätten in manchen übungen vor 10 jahren mit halten können-bestimmt unter die ersten 10.
sind die besten k3k kämpfer nicht um die 100kg schwer?
der digge
-
sorry
der jemand wiegt nur 90 kg und drückt nur 100 kg auf der bank!und ist besser als der gewesen -139 kg und über 200 drückt-
-
Sportstudent/in
das stimmt die 105 kg klasse ist nicht zu unterschätzen da sind viele dabei die power haben siehe zb robert heinrich aus kelheim ist ein top mann in der 105er!!
denke auch das das gewicht nicht so die rolle spielt gut gegen ollesch hast in normal fall keine chance aber ansonsten denke ich ist jeder in deutschland cup zu schlagen!!
aber mal unter uns die gewichte usw wo im strongman sport bewegtwerden und in kdk ohne stoff geht sowas nicht da müssen wier uns im klaren sein!!!!
-
Eisenbeißer/in
in einem öffentlichen Forum ist gut he he he.
-
Sportstudent/in
 Zitat von wolverine6
in einem öffentlichen Forum ist gut he he he.
ja ich weis auf was du raus willst,klar sind wir hier öffentlich
aber die redewendung kenst ja doch oder?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tobi2004
ja ich weis auf was du raus willst,klar sind wir hier öffentlich
aber die redewendung kenst ja doch oder?! 
schon aber in dem Zusammenhang ist's lustig, vom Inhalt her passt eh, da gibts eh keine Diskussion ...
-
ich versuch bei den NC-Cups immer in die -105er zu kommen. Mit dem Gewicht fühl ich mich einfach am besten und auch das Verhältnis von Ausdauer zu Kraft is bei dieser Gewichtsklasse für mich am besten.
Momentan häng ich knapp über den 105kg, aber bis zum 18.3. bzw 01.4. hab ich das wieder gut im Griff 
Das Schwierige ist ja die Balance aus Power und Kraftausdauer hinzubekommen und dann noch die Technik der einzelnen Disziplinen zu beherrschen.
Zu meiner Studienzeit hab ich noch aktiv mit Torsten Starke trainiert, 3-4x die Woche am Eisen und Freitags dann die Disziplinen. Das hat mich n gutes Stück vorwärts gebracht.
-
oha mit thorsten starke?
thorsten und einige andere(wie auch ich) haben in magdeburg 12 -7,5t lkw s gezogen war eine geile sache-
auf das andere thema zurück zu kommen(tobi2004)
wenn ihr glaubt das so etwas nur mit dem ****** läuft dann sollt ihr das glauben-
ich kenne genügen top ahtleten die würden jeden tag 3 mal ein test machen und menschen jede sek. um sich haben die alles beobachten nur um zu beweisen was ohne dem mist drin ist!
der digge