Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Sportbild Leser/in
    danke für den tipp aba du hast mich da etwas falsch verstanden
    natürlich ist das training an den maschinen an sich sehr anstrengend da ich immer dazu tendiere, eher zu viel gewicht als zu wenig zu nehmen da ich immer im hinterkopf hab "je mehr gewicht desto schwieriger tun sich die muskeln desto mehr werden sie wachsen" und ich bei wenig gewicht denke, ich verschwende meine zeit. es geht darum dass ich zwar mit viel gewicht trainiere, aber dass ich dazwischen pausen mach und die ganze atmosphäre einfach "chillig" is im studio wenn radio im hintergrund läuft und der club an sich recht fein is und keine einfache "kraftkammer"

zuhause wenn ich fitness training mach mach ich eben liegestütze so viel geht und sofort danan klimmzüge dann situps dann hanteln dann koffer heben dann wieda liegestütze zack zack und das beansprucht den kreislauf und wahrscheinlich die muskeln auch mehr...

vielleicht liegts aba auch daran dass man im fitness center geräte hat die viele muskelpartien abstützen, so dass man oft nur wenige muskelpartien benutzt - beim klimmzug zB arbeitet der ganze körper mit (spür ich auch in bauch und beinen), bei liegestützen auch je nachdem wie man sie ausführt

hoffe ich hab jetzt nicht noch mehr verwirrt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von flatda
    zuhause wenn ich fitness training mach mach ich eben liegestütze so viel geht und sofort danan klimmzüge dann situps dann hanteln dann koffer heben dann wieda liegestütze zack zack und das beansprucht den kreislauf und wahrscheinlich die muskeln auch mehr...
    die muskeln wachsen am besten wenn das gewicht so hoch ist, dass du eben grade deine 6-15(je nach art des trainings...) wiederholungen schaffst alles was darüber geht bringt weniger ...
    der vorteil am studio is eben du kannst das ewicht immer erhöhen und immer optimal trainieren zuhause geht das schwierig bis gar nicht..

klar könnte man bei liebestützen z.b. nen rucksack mit gewicht nehmen um wieder nur max 15 am stück zu schaffen aber wer macht das...

d.h. wenn du also z.b. 30 liegestütze am stück machst is des zwar schön für dich und evtl für den kreislauf aber bringt den muskeln wenig

Discopumper/in Avatar von Nordland
    worum gehts hier eigentlich??
    liegestütze sind schon cool und klimmis auch aber warum wird dass hier innem ganzen thread diskutiert?

75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Zitat Zitat von rapzac
    soweit ich weiß eher 2/3 aber macht nix

Loool Hast recht. Hab ich mich verschrieben!

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    um muskeln aufzubauen musst du trainieren....das was du da zuhause machst mit bodyweight macht dich nciht breit.

1 monat fitness center? --> ist gar nichts!

deine ernährung solltest du überdneken und endlich mal zu "trainieren2 anfangen. das was du da machst ist ja recht lustig aber für den muskelaufbau absoluter schwachsinn.

was willst du eigentlich?

BB oder jiu jitsu?

was ist mit dienen beinen? trainierst du sciher nicht oder?

Sportbild Leser/in
    hast recht beine trainier ich net oda kaum
    aba wenn ich im fitness center trainier bau ich net wirklich muskeln auf ich weiss auch net genau warum - zuviel gewicht? hab so trainiert dass ich max 15 wh schaff ca.

brust hat sich nix tan trotz bankdrücken und anderes, klimmzüge sind das einzige was für die brust echt was bringt bei mir und für bizeps auch irgendwie

könnts ihr mir vl mal nen trainingsplan vorschlagen? die standardpläne hier hab ich schon gelesen...

Zitat Zitat von flatda
    hast recht beine trainier ich net oda kaum
    aba wenn ich im fitness center trainier bau ich net wirklich muskeln auf ich weiss auch net genau warum - zuviel gewicht? hab so trainiert dass ich max 15 wh schaff ca.

brust hat sich nix tan trotz bankdrücken und anderes, klimmzüge sind das einzige was für die brust echt was bringt bei mir und für bizeps auch irgendwie

könnts ihr mir vl mal nen trainingsplan vorschlagen? die standardpläne hier hab ich schon gelesen...
    nach 1em monat hat noch niemand was aufgebaut....bodybuilding misst man an jahren!!

standardpläne sind deshalb standardpläne weil sie nun mal alles abdecken und gut sind.

Sportbild Leser/in
    ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba wenn ich zuhause 15 min echt hardcore mein training gemacht hab und zwar so richtig dann hab ich von 1 training deutliche wennauch kleinere veränderungen nach 1 woche

edit: hab grad trainiert @ home und mein herz rast immer noch hab ca. 5 min lang trainiert dafür ur schnell hintereinander soviel ich konnte klimmzüge (1x 10 stück da war schluss) dann liegestütze (23) dann situps (1x 50 und 1x 80) dann nochmal liegestütze (15) dann hantel beidseitig mit 12 kg 15 x beide arme auf einmal im stehen

probiert das mal alles in 5 min zu machen und sagt mir dann wie ihrs empfunden habt!! werd eh wieda fitness center ausprobieren, suche zurzeit nur ein geeignetes und muss geld zamsparen ^^

Zitat Zitat von flatda
    ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba wenn ich zuhause 15 min echt hardcore mein training gemacht hab und zwar so richtig dann hab ich von 1 training deutliche wennauch kleinere veränderungen nach 1 woche

edit: hab grad trainiert @ home und mein herz rast immer noch hab ca. 5 min lang trainiert dafür ur schnell hintereinander soviel ich konnte klimmzüge (1x 10 stück da war schluss) dann liegestütze (23) dann situps (1x 50 und 1x 80) dann nochmal liegestütze (15) dann hantel beidseitig mit 12 kg 15 x beide arme auf einmal im stehen

probiert das mal alles in 5 min zu machen und sagt mir dann wie ihrs empfunden habt!! werd eh wieda fitness center ausprobieren, suche zurzeit nur ein geeignetes und muss geld zamsparen ^^
    das entbehrt jeder grundlage....schau dich an und schau leute an die 1-2 jahre in einem fitness center 3xdie woche hart trainiert haben.

da sollte dir schon was auffallen...

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Zitat Zitat von flatda

sorry,aber das ist extrem kurzes cardio, nicht mehr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte