-
Vielen Dank ! Er hat gestern nochmal angerufen weil er seinen Sohn sehen wollte und sie hat ihn am Telefon in meiner Gegenwart "fertiggemacht". Ganz großes Tennis...
Sollte er nochmal in persona auftauchen, nehme ich mir ein paar Minuten ihm die Optionen darzulegen. Eine davon ist sicherlich das Angebot, daß wir uns mal in einer stillen Ecke treffen. Sowas finde ich zwar eigentlich prinizipiell ungeeignet aber zur Zeit entspricht es meiner Gemütslage. Neben der Tatsache, wie sie sich bei solchen Anzüglichkeiten fühlt, bleibt eben auch der Fakt, daß der Kerl offenbar denkt, von mir drohe keine Gefahr und er könne hier gefahrlos frech werden. Den Zahn ziehe ich ihm. Sollte der Blödsinn telefonisch weitergehen, hat die Dame meines Herzens zugestimmt, daß ich mal das Gespräch übernehme.
Bis dann, und schön trainieren !
Blankenburg
-
 Zitat von Blankenburg
Vielen Dank ! Er hat gestern nochmal angerufen weil er seinen Sohn sehen wollte und sie hat ihn am Telefon in meiner Gegenwart "fertiggemacht". Ganz großes Tennis...
Sollte er nochmal in persona auftauchen, nehme ich mir ein paar Minuten ihm die Optionen darzulegen. Eine davon ist sicherlich das Angebot, daß wir uns mal in einer stillen Ecke treffen. Sowas finde ich zwar eigentlich prinizipiell ungeeignet aber zur Zeit entspricht es meiner Gemütslage. Neben der Tatsache, wie sie sich bei solchen Anzüglichkeiten fühlt, bleibt eben auch der Fakt, daß der Kerl offenbar denkt, von mir drohe keine Gefahr und er könne hier gefahrlos frech werden. Den Zahn ziehe ich ihm. Sollte der Blödsinn telefonisch weitergehen, hat die Dame meines Herzens zugestimmt, daß ich mal das Gespräch übernehme.
Bis dann, und schön trainieren !
Blankenburg
na guck .. dann seid ihr euch doch eining, mach Dir mal nicht unnötig Sorgen!
-
75-kg-Experte/in
Du bist doch BBer, oder?
Dann bau dich mal ordentlich vor ihm auf und mach ihm subtil deinen Standpunkt klar.
-
Nur ein Wort: TÖTEN!!!
-
Nimm ihn dir zur Brust und mach ihn lächerlich. Wenn er dann anfangen sollte kannst ihn vermöbeln. Am besten noch wenn deine Freundin anwesent ist. Rechtlich sollte er da auf jedenfall den kürzeren ziehen und wenn er nichts macht hast du ihn zumindest lächerlich gemacht.
-
sich erst garnicht mit solchen scheidungsopfern einlassen,gibt nur laufend ärger.
-
ganz ehrlich .. ich würde ihn wegschlagen ... sry .. aber manchmal . wenn ich das lese ... Oo.-. ich würde durchdrehen
-
Phantom Rooster
Hey Apfel, ist zwar ostern, aber diese Threadexhumierungen sind echt unnötig..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
halt uns auf dem laufenden...
-
60-kg-Experte/in
boah, den würde ich verbal zusammen stauchen, ob er keinen respekt hat und ihm klar machen wie die fronten sind. das es nun deine frau ist, er sich von ihr fern zu halten hat und das ganze mit "ist das klar mein freund" abschließen....
aufs maul hauen bringt nichts außer ner anzeige..... aber wenn er anfängt, dann ist das ja was anderes....