Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    Eisenbeißer/in
    yeah..lupus fehlt. aber wer ist cyborg?

solldas heißen ich poste nur im OT?

btw, bei meinem letzten Bilderfred vor 2 Jahren waren innerhalb von ner Stunde 8 Seiten voll, mittlerweile ist ja goar nix mehr los hier. schon schade.

was solls.

Discopumper/in
    @commander xxl

deine ernährung ist schlcht, viel zu wenig eiweiß, zuviel von den anderen" sachen"....

10 kilo weniger um in nen knapp einstelligen bereich zu kommen meine ich, natürlich ist da sehr wenig muskelmasse vorhanden-und wenn man künftig was sehen soll, mußt du was daran ändern!

sollte der kfa noch weiter nach oben gehen, dann würde es ins übergewicht gehen, denn ein noch höherer kfa ist nur unnötiger ballast

60-kg-Experte/in
    trink weniger alk! jeden tag ein bier?

warst du nicht der typ, aus dem OT-Bereich, der sich mit der Tussi getroffen hat und dann das bett am ***** war?

Neuer Benutzer
    und nicht ausrasten, kreuzheben hab ich schon immer abgelehnt und auf kb hab ich mittlerweile keinen bock mehr (zu faul die ganzen gewichte da rauf und so ) ausserdem ist mir soviel bein-masse nicht genehm.

Ernährung:
    -sehr viel Alkohol, also täglich mind. Feierabnedbier und jedes WE voll
    -1 Kanne Kaffee am Tag (geschätzt)
    -leider zu wenig Wasser, bin da zu nachlässig. heute zB erst 0,5 l - ja schlagt mich ^

[/QUOTE]

Absolut sympathisch!!!!!

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Mann Commander,

versuchs mal mit vernünftiger Ernährung, du würdest vermutlich explodieren!

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Eisenbeißer/in
    Find ich gut, dass er ehrlich ist... Ernährung sieht bei mir ähnlich aus,
    viel Bier, oft Fastfood... meine Form ist dann auch etwa die selbe

Naja, ich fühle mich sehr wohl so und hab viel Spass am Leben!

Commander: Weiter so!

Discopumper/in
    ..ja....andersrum ausgdrückt: für DIE ernährung gutes ergebnis....nur wäre persönlich die ganze aktion zeitverschwendung, wenn ich soviel "verschenken" würde.....

sicher leben muß man auch...logisch....wie wäre es mit unter der woche strengem proteinreichen und kohlehydratärmerer lebensweise....training: AUSSCHLIE?LICH grundübungen....am wochenende "leben"..viell keine harten sachen...bier etc...reicht doch!.....wenn man sich strikt daran hält, macht man fortschritte im training einerseits und lebt andererseits nciht nur für den sport....

will heißen: mit ein wenig optimierung geht da noch EINIGES besser-und er fragte nach kritik-jetzt hat er sie- ganz ehrlich, nicht böse gemeint...

wenn er so zufrieden ist, dann soll er halt so bleiben, aber ändern kann man nur was, wenn man was ändern will-und zwar in o.g. weise...

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    yeah..lupus fehlt. aber wer ist cyborg?

solldas heißen ich poste nur im OT?

btw, bei meinem letzten Bilderfred vor 2 Jahren waren innerhalb von ner Stunde 8 Seiten voll, mittlerweile ist ja goar nix mehr los hier. schon schade.

was solls.
    cyborg war sein erster nick, danach hieß er - *******e mir fällt der name nicht mehr ein! war mitgründer des anti wbb-teams. ich glaube 1,86m groß ca 120kg schwer und hat damals 195kg auf der bank gedrückt mit 19 jahren, soweit ich mich erinnern kann. unter seinem nick stand immer supermaschinchen oder irgendwas.

ja, da hast du recht, es ist überhaupt nicht mehr das gleiche wie früher, alle individuellen charaktere sind weg. wenn ich denke, was damals für ernsthafte diskussionen über z. B. trainingsphilosophien von lupus usw. diskutiert wurde ...
    schade drum. was war das in deiner signatur?: punkt 8: unterarme und waden trainiert man nicht ? hat sich daran was geändert?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von SiAp
    cyborg war sein erster nick, danach hieß er - *******e mir fällt der name nicht mehr ein! war mitgründer des anti wbb-teams. ich glaube 1,86m groß ca 120kg schwer und hat damals 195kg auf der bank gedrückt mit 19 jahren, soweit ich mich erinnern kann. unter seinem nick stand immer supermaschinchen oder irgendwas.
    meinst du vielleicht Supernatural?

Flex Leser Avatar von SiAp
    genau. lag mir auf der zunge. genau den. leider sind alle älteren PMs gelöscht, sonst hätte ich wohl auch selbst draufkommen können.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte