Da habt ihr Recht , wäre mir auch egal , ob der Mr.O 2010 ne Tunte ist, solange er es nicht zeigt.Gibt es in jedem Sport.
Aber ich hasse es , wenn ich bei ebay Bodybuilding eingebe und ich bekomme Sachen angezeigt , hinter denen immer Gay steht. Ich finde das echt sch..., weil dadurch BB mit Schwulen in Verbindung gebracht werden kann und ich dieses als echten Männersport verstehe. Dann kann ja ein Nicht -BB daraus über mich denken , he ,der ist BB und auch schwul.Das würde ich richtig schlimm finden , da ich mit Tunten nix zu tun haben will.Schreibe ja auch nicht hinter Küchengeräte Lesbo oder so etwas beklopptes.(klar , weil Schwule auf gut gebaute Jungs ggf. stehen , schon klar warum da Gay steht)
Egal ist es mir nicht , wenn Schwule den Sport repräsentieren und sich durch eine extreme Homosexualität auszeichenen. Wie Frauenkleider tragen oder tuntig daherreden.
Wir hatten mal einen im Studio , mit dem hat keiner trainiert , ging halt nicht.Es war einem unwohl bei dem Gedanken , dass der ggf. scharf auf einen sei und gerne mal ,,Hilfestellung" leisten würde. Und als dann sein Freund auch noch mitkam und die Putzfrau eine leere Gleitgeltube im Papierkorb der Herrenumkleide fand , nachdem sie zusammen als einzige in der Sauna gewesen sind , hat selbst die Studioleitung um mehr Diskretion den normalen Mitgliedern gegenüber gebeten. Die können machen was immer sie wollen in ihren eigenen vier Wänden , aber nicht in aller Öffentlichkeit.
Ich würde auch ne Aussprache mit der Leitung haben , wenn ich die Weiber in der Sauna nageln würde und andere bekämen das mit.