-
Discopumper/in
wäre ein homosexueller mit muskeln überhaupt identifikationsfigur für andere -
eben nach MUSKELN strebende Sportler, die mit Muskeln neben etwas Ästhetik ("Venen wie ein Freak"?,"Hauptsache Monster"?) meistens (!) KRAFT MÄNNLICHKEIT ÜBERLEGENHEIT assoziieren ?
Das ist ein Gegensatz.
Bleibt die Frage, ob er durch Intoleranz entsteht ? oder eben in der Natur (!) der Sache liegt...
-
Sportstudent/in
wäre mir persönlich egal!
jeder sol doch sein sexualleben ausleben wie er will
schwul lesbisch ist doch egal!
mir sind frauen lieber aber jeden das seine!
solange sie kinder usw in ruhe lassen!
-
Ne , bin nicht menschenverachtend , kann nur nix mit Schwulen anfangen und will nicht in Verbindung mit ihnen gebracht werden , da ich heterosexuell bin.
Ich frage mich wirklich , ob ihr echt so tolerant seit oder es nur vorgebt.
Jedem seine Meinung.
Wie schon geschrieben , wenn Jay oder Ronnie der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnen würden , würde keiner von denen dort stehen wo sie sind, weil da Weider und auch der größte Teil der Amerikaner und Fans ein Problem mit hätten und ihr Votum einlegen würden.
Frauen können den Sport gerne betreiben , finde ich nicht schlimm , wenn sie auch mal mehr Muskeln haben. Und nicht wenige Profi-Damen sind bi-oder homosexuell eingestellt , was auch vollkommen ok ist. Mir egal , solange sie es nicht provozierend in der Öffentlichkeit machen und mir so ihre Einstellung aufzwängen möchten...
-
 Zitat von Mr.Ol
Ne , bin nicht menschenverachtend , kann nur nix mit Schwulen anfangen und will nicht in Verbindung mit ihnen gebracht werden , da ich heterosexuell bin.
Netter Versuch das irgendwie hinzudrehen, aber wenn du Hemosexuelle nicht abwertend betrachten würdest, dann wäre es dir nicht so wichtig dich von ihnen zu distanzieren.
Ich frage mich wirklich , ob ihr echt so tolerant seit oder es nur vorgebt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich hat das mit Toleranz nicht zu tun. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man die Neigungen und Vorlieben anderer respektiert. Ich kenne einige Homosexuelle persönlich und das sind sehr nette, ganz normale Menschen. Vielen würdest du es nie anmerken. Also durchaus möglich, dass der eine oder andere Pro gay ist.
Wie schon geschrieben , wenn Jay oder Ronnie der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnen würden , würde keiner von denen dort stehen wo sie sind, weil da Weider und auch der größte Teil der Amerikaner und Fans ein Problem mit hätten und ihr Votum einlegen würden.
So wäre es wohl, aber ich finde das sehr schade.
Mir egal , solange sie es nicht provozierend in der Öffentlichkeit machen und mir so ihre Einstellung aufzwängen möchten...
Niemand will dir etwas aufzwängen wenn er sich in der Öffentlichkeit seiner Natur entsprechend verhält! Wieso sollte man dir etwas aufzwingen wollen? Wenn du deine Freundin/Frau in der Öffentlichkeit umarmst oder küsst, willst du damit jemand anderem deinen sexuelle Orientierung aufzwingen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Netter Versuch das irgendwie hinzudrehen, aber wenn du Hemosexuelle nicht abwertend betrachten würdest, dann wäre es dir nicht so wichtig dich von ihnen zu distanzieren.
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich hat das mit Toleranz nicht zu tun. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man die Neigungen und Vorlieben anderer respektiert. Ich kenne einige Homosexuelle persönlich und das sind sehr nette, ganz normale Menschen. Vielen würdest du es nie anmerken. Also durchaus möglich, dass der eine oder andere Pro gay ist.
So wäre es wohl, aber ich finde das sehr schade.
 Niemand will dir etwas aufzwängen wenn er sich in der Öffentlichkeit seiner Natur entsprechend verhält! Wieso sollte man dir etwas aufzwingen wollen? Wenn du deine Freundin/Frau in der Öffentlichkeit umarmst oder küsst, willst du damit jemand anderem deinen sexuelle Orientierung aufzwingen?

ich verstehe es einfach nicht! wieso macht man sich über soetwas einen kopf? ist doch SCHEI:SS egal ob einer männer bevorzugt oder nicht. es kann mir sowas von egal sein. ich muss mich ja nicht mit ihnen abgeben. wieso lässt man die homos nicht einfach machen was sie wollen. wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe, dann schau ich halt woanders hin und denk mir nur "aha homos die verknallt sind", mir egal!!!!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aber SiAp, wenn wir heute Homos tolerieren, dann morgen vielleicht schon Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder!
Schlimm genug, dass mittlerweile Schwarze gesellschaftlich akzeptiert sind. Die sind doch auch alle krank, haben einen genetischen Defekt. Das kann die Forschung zeigen! Nicht, dass ich etwas gegen Neger hätte, ich wechsele dann einfach die Straßenseite.
Dass Frauen heutzutage schon Ausbildungsberufe annehmen können, sogar studieren dürfen, das ist natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich hat mit denen ja alles angefangen - vorgestern haben wir Frauen akzeptiert, gestern Schwarze, heute Schwule, morgen Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder! Eines führt zum anderen in dieser verlotterten Gesellschaft.
Nur echte Männer wie ich, mit Anstand und Werten, sollten überhaupt in der Öffentlichkeit ihre Natur ausleben dürfen. Den Rest kann man getrost wegschaffen. Irgendwohin. Hauptsache, ich muss mich nicht damit abgeben.
-
Flex Leser
 Zitat von ilpadre
Aber SiAp, wenn wir heute Homos tolerieren, dann morgen vielleicht schon Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder!
Schlimm genug, dass mittlerweile Schwarze gesellschaftlich akzeptiert sind. Die sind doch auch alle krank, haben einen genetischen Defekt. Das kann die Forschung zeigen! Nicht, dass ich etwas gegen Neger hätte, ich wechsele dann einfach die Straßenseite.
Dass Frauen heutzutage schon Ausbildungsberufe annehmen können, sogar studieren dürfen, das ist natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich hat mit denen ja alles angefangen - vorgestern haben wir Frauen akzeptiert, gestern Schwarze, heute Schwule, morgen Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder! Eines führt zum anderen in dieser verlotterten Gesellschaft.
Nur echte Männer wie ich, mit Anstand und Werten, sollten überhaupt in der Öffentlichkeit ihre Natur ausleben dürfen. Den Rest kann man getrost wegschaffen. Irgendwohin. Hauptsache, ich muss mich nicht damit abgeben.
hehe, du hast vergessen, dass heutzutage sogar auch schwarze STUDIEREN DÜRFEN 
ich glaub darauf stopfen wir uns erstmal kräftig beim brunchen zu und begießen diesen graus mit kakao und o-saft
-
zur "männlichkeit"
Definition Ben:
Männlich ist der, der sich nicht wie der letzte Ars** verhält, sprich ein lieber, netter, sich um seine Mitmenschen kümmernder Kerl ist.
kannst ja gern für dich so sehen..
aber nett und mitfühlend zu sein kann doch jeder wirklich jeder.. das macht doch ausm bubie keinen mann
viele der softies und muttersöhnchen der heutigen generationen die alle probleme totreden und jedem konflikt ängstlich aus dem weg gehen, hätten eher etwas mehr von der konservativen männlichkeit abbekommen sollen..
...eine Frau will einen mitfühlenden, sich sorgenden und kümmernden Typen haben..
ja für ihre kinder vielleicht, ansonsten wird der nach paar monaten langweilig weil sie dauernd die hosen anhat und ihm sagen kann/muss wos lang geht...
das sehe ich leider viel zu oft, ne Frau will doch keine weitere Frau (außer natürlich sie ist homosexeull und selbst da sind viele lesben "männlicher" als so mancher bubie )
gut ist wohl bischen off-topic geworden aber ist ja eh schon alles doppelt gesagt zum thema hier
-
Sportstudent/in
Da gebe ich dir recht, Frauen wollen keine waschlappen und ja sager. Sie wollen schon den männlichen mann, den beschützer und jäger, sie wollen aber auch intelligenz und keine dummen generalisierenden intolleranten schwulen hasser, rassisten, schlägertypen und machos.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von VeniceBeach
Da gebe ich dir recht, Frauen wollen keine waschlappen und ja sager. Sie wollen schon den männlichen mann, den beschützer und jäger, sie wollen aber auch intelligenz und keine dummen generalisierenden intolleranten schwulen hasser, rassisten, schlägertypen und machos.
genau so ist es!