Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 264
    75-kg-Experte/in
    Ne , bin nicht menschenverachtend , kann nur nix mit Schwulen anfangen und will nicht in Verbindung mit ihnen gebracht werden , da ich heterosexuell bin.
    Ich frage mich wirklich , ob ihr echt so tolerant seit oder es nur vorgebt.
    Jedem seine Meinung.
    Wie schon geschrieben , wenn Jay oder Ronnie der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnen würden , würde keiner von denen dort stehen wo sie sind, weil da Weider und auch der größte Teil der Amerikaner und Fans ein Problem mit hätten und ihr Votum einlegen würden.
    Frauen können den Sport gerne betreiben , finde ich nicht schlimm , wenn sie auch mal mehr Muskeln haben. Und nicht wenige Profi-Damen sind bi-oder homosexuell eingestellt , was auch vollkommen ok ist. Mir egal , solange sie es nicht provozierend in der Öffentlichkeit machen und mir so ihre Einstellung aufzwängen möchten...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Ne , bin nicht menschenverachtend , kann nur nix mit Schwulen anfangen und will nicht in Verbindung mit ihnen gebracht werden , da ich heterosexuell bin.
    Netter Versuch das irgendwie hinzudrehen, aber wenn du Hemosexuelle nicht abwertend betrachten würdest, dann wäre es dir nicht so wichtig dich von ihnen zu distanzieren.

Ich frage mich wirklich , ob ihr echt so tolerant seit oder es nur vorgebt.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich hat das mit Toleranz nicht zu tun. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man die Neigungen und Vorlieben anderer respektiert. Ich kenne einige Homosexuelle persönlich und das sind sehr nette, ganz normale Menschen. Vielen würdest du es nie anmerken. Also durchaus möglich, dass der eine oder andere Pro gay ist.

Wie schon geschrieben , wenn Jay oder Ronnie der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnen würden , würde keiner von denen dort stehen wo sie sind, weil da Weider und auch der größte Teil der Amerikaner und Fans ein Problem mit hätten und ihr Votum einlegen würden.
    So wäre es wohl, aber ich finde das sehr schade.

Mir egal , solange sie es nicht provozierend in der Öffentlichkeit machen und mir so ihre Einstellung aufzwängen möchten...
    Niemand will dir etwas aufzwängen wenn er sich in der Öffentlichkeit seiner Natur entsprechend verhält! Wieso sollte man dir etwas aufzwingen wollen? Wenn du deine Freundin/Frau in der Öffentlichkeit umarmst oder küsst, willst du damit jemand anderem deinen sexuelle Orientierung aufzwingen?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    denke man muss da auch unterscheiden zwischen schwulen die ihre sexualität nicht nach außen kehren müssen und denen man das nicht gleich in der ersten sekunde ansieht
    und "tucken" die ihre stimme verdrehen mit dem ***** wackeln und "stößchen" sagen wenn sie in der pause n schluck isostar nehmen..

jedem das seine und toleranz muss sein klar, aber manchmal ist das leichter gesagt als getan, denke so souverän drüber steht man da docht nicht immer und das unterbewußtsein, das letzendlich mit entscheidet, favourisiert dann doch gleichgesinnte auch in der sexuellen orientierung

ps: ich bin nicht so scheinheilig und sage ich finde homosexualität gut, ich finde sie unnatürlich und kann sie in keiner weise nachvollziehen.. aber!
    ich würde niemals jemanden deswegen belästigen, beleidigen oder benachteiligen
    (das gilt auch für hiphoper )

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Ich behaupte mal ganz frech, daß der prozentuale Anteil von Schwulen unter den BodyBuildern wesentlich höher ist als in anderen Sportarten oder im Rest der Bevölkerung.

Und mich freuts! Weil umso mehr Schwule es gibt, desto mehr Weiber sind für mich frei!

HIT HARDER

75-kg-Experte/in
    Oh je , kann ich nicht entscheiden mit wem ich mich abgeben möchte?
    Ich verprügel oder belästige doch keine Schwulen . Habe jedoch genug Erfahrungen mit ihnen sammeln müssen und dadurch hat sich bei mir eine Meinung gefestigt.Ende
    Ich glaube , dass es jetzt als cool angesehen wird , schwul zu sein , bald ist es auch cool Kinder zu vernaschen oder was??? Kann doch nicht war sein , wer ist denn noch christlich von euch erzogen worden, außer WLZ ? Schließe mich seiner Meinung genau an.
    Fehlt nur noch, dass wir uns über Ausländer unterhalten . Da gehen die Meinungen auch auseinander .

Man hätte das Gesetz damals nicht ändern sollen.

Hat jemand am Dienstag auf Arte die Doku gesehen ,, Homosexualität , ein genetischer Defekt?"- Oder so ähnlich der Titel. Leider nicht sehen können , hätte gerne mal deren Forschungsresultat gehört.

Klar küsse ich meine Freundin in der Öffentlichkeit , leck sie aber nicht ab und mache das schön provozierend die ganze Zeit , damit auch jeder es mitkriegen muss , ob er will oder nicht.
    Manche Sachen sollte man ablehnen und nicht tolerieren....

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von wildsau
    Ich behaupte mal ganz frech, daß der prozentuale Anteil von Schwulen unter den BodyBuildern wesentlich höher ist als in anderen Sportarten oder im Rest der Bevölkerung.

Und mich freuts! Weil umso mehr Schwule es gibt, desto mehr Weiber sind für mich frei!

HIT HARDER
    *gg* gut geschreiben, da ist wohl was drann. Ich möchte nicht wissen wieviele in meinem Studio gay sind....oder wieviele von euch schon bei einigen "Hilfestellung" gegeben haben *gg*.....

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Ich glaube , dass es jetzt als cool angesehen wird , schwul zu sein , bald ist es auch cool Kinder zu vernaschen oder was???
    Der Vergleich ist wohl etwas daneben!!!
    Außerdem: Pädophilie ist unter Heteros und Homos gleichermaßen verbreitet.

Kann doch nicht war sein , wer ist denn noch christlich von euch erzogen worden, außer WLZ ? Schließe mich seiner Meinung genau an.
    Naja, ich bins nicht. Aber ich will mich hier auch nicht über Sinn und Unsinn der Kirche unterhalten, das ist ein trauriges Kapitel für sich.

Hat jemand am Dienstag auf Arte die Doku gesehen ,, Homosexualität , ein genetischer Defekt?"- Oder so ähnlich der Titel. Leider nicht sehen können , hätte gerne mal deren Forschungsresultat gehört.
    Hab ich gesehen, der Titel war aber nicht so abwertend wie du es implizierst. Hättest dus dir mal angeschaut, war recht interessant...

Klar küsse ich meine Freundin in der Öffentlichkeit , leck sie aber nicht ab und mache das schön provozierend die ganze Zeit , damit auch jeder es mitkriegen muss , ob er will oder nicht.
    Sowas hab ich seltsamerweise von Homosexuellen noch nie gesehen. Dagegen hab ich schon Hetero-Pärchen im Freibad poppen gesehen. Man stelle sich mal vor, dass wäre Gays gewesen...
    Was wäre da passiert? Aber egal, wie gesagt, ich hab selten mal Gays auf der Strasse gesehen, die Händchen gehalten haben, geschweigen den sich küssten.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Was Freud zu diesen Schwulenphobien gesagt hätte ist euch bekannt?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich fänd das nicht schlimm, der kann doch machen, was er will. es geht doch um den sport. auch wenn ich nicht glaube, dass er dann noch fair bewertet werden würde.

so einer wäre dann auch mal ein gutes beispiel für die schwulen, was meiner meinung nach mal ganz schön wäre, wenn man sich die bisherigen bekannten "größen" da mal anschaut (ueckert, th. hermanns, alf biolek)

kennt jemand den film "be cool", wo the rock einen schwulen bodyguard spielt?
    ich fand das witzig, war mal abseits vom klischee und ganz schön mutig von the rock

warum denken eigentlich immer alle heteros dass man ihnen an die wäsche will? wollen die etwa wirklich alle frauen poppen, die sie so jeden tag sehen? man hat doch auch geschmack!

ich möchte allerdings beim training auch meine ruhe haben. baggern ist da fehl am platz.

aber wenn man doch ein "angebot" kriegt, sagt man halt: nein danke! genau wie bei fetten weibern
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in
    Homosexualität ist eine Krankheit wie jede Andere, also wäre es mir persönlich egal, aber leid tun würde mir der Mensch schon.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen