Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von flatda
    ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba wenn ich zuhause 15 min echt hardcore mein training gemacht hab und zwar so richtig dann hab ich von 1 training deutliche wennauch kleinere veränderungen nach 1 woche

edit: hab grad trainiert @ home und mein herz rast immer noch hab ca. 5 min lang trainiert dafür ur schnell hintereinander soviel ich konnte klimmzüge (1x 10 stück da war schluss) dann liegestütze (23) dann situps (1x 50 und 1x 80) dann nochmal liegestütze (15) dann hantel beidseitig mit 12 kg 15 x beide arme auf einmal im stehen

probiert das mal alles in 5 min zu machen und sagt mir dann wie ihrs empfunden habt!! werd eh wieda fitness center ausprobieren, suche zurzeit nur ein geeignetes und muss geld zamsparen ^^
    schrott hoch 3. kubikschrott also....
    sry is aber so... die anerkannt guten trainingspläne/arten im bb haben sich aufgrund jahrzehntelanger erfahrungen im trial und error verfahren eben durchgesetzt weil es am besten funktioniert.
    Was du machst is nen bisschen ausdauer-training nicht mehr und nicht weniger, was für den muskelaufbau wenig bringt.

Rein wissenschaftlich wäre es (ohne chemische hilfe) maximal möglich ca 0,2 kg muskeln pro woche aufzubauen mehr nicht das wäre das maximum aufgrund der proteinsynthese des körpers. Aber dieser wert wird selten erreicht. Evtl ist mit memory effekt etwas mehr drin aber egal...

da bei jedem training der muskel strak durchbluted wird gibt es den pump effeckt d.h. Der muskel erscheint größer, da er aufgebläht ist dies hält je nach person (und evtl verwendeten oder eben nicht verwendeten mitteln) unterschiedlich lange nach dem training an minuten bis stunden und kann durchaus ca 1-4 cm oberarm-umfang ausmachen. Bei höherer wiederholungszahl ist erfahrungsgemäß der pump etwas großer...

das nach einer woche veränderungen da sind is schlichtweg quatsch mag sein, das sowas mit sachen wie Metribolon möglich wäre aber sonst sry... is entweder einbildung oder ne lüge
    wenn mir einer erzählt ich lüg euch nicht an und ich weiss nicht ob ihr mirs glaubt aba ich kann ohne sauerstoff ewig leben glaube ich es ihm auch net, weil es einfach pysikalisch unmöglich ist.

Sportbild Leser/in
    Ey Leute wenn der Typ recht hat,mach ich ab jetzt nur noch klimmis.Nur falls das jemand überlesen hat,neben Bauch und Brust merkt man die sogar in den Beinen.

Also ehrlich man.es ist doch an sich schon ein Witz, dich bewerten zu müssen.
    Meiner Meinung nach bist Dun Hemd, einfach nur dürre.
    Nichts gegen deine Figur ansich aber das hier istn Forum für schwere Jungs oder welche dies wirklich werden wollen und nicht wie Du zu hause Liegestütze und situps bis zur Vergasung machen,dabei wahrscheinlich vergessen zu atmen und am Ende nen 200er Puls fahren,sich dann wundern das Gesicht und der Rest vom Körper fast schon leuchten und auch noch denken,das wäre ein Indikator für gutes Training.
    Also wenns Dich interessiert,dann lies mal im Anfängerforum.da gibts n haufen nützliches Zeug.
    Ohne Wissensbasis finde ich jegliche Diskussion mit Dir über Ernährung und so völlig nutzlos.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von arnie234
    Ey Leute wenn der Typ recht hat,mach ich ab jetzt nur noch klimmis.Nur falls das jemand überlesen hat,neben Bauch und Brust merkt man die sogar in den Beinen.

Also ehrlich man.es ist doch an sich schon ein Witz, dich bewerten zu müssen.
    Meiner Meinung nach bist Dun Hemd, einfach nur dürre.
    Nichts gegen deine Figur ansich aber das hier istn Forum für schwere Jungs oder welche dies wirklich werden wollen und nicht wie Du zu hause Liegestütze und situps bis zur Vergasung machen,dabei wahrscheinlich vergessen zu atmen und am Ende nen 200er Puls fahren,sich dann wundern das Gesicht und der Rest vom Körper fast schon leuchten und auch noch denken,das wäre ein Indikator für gutes Training.
    Also wenns Dich interessiert,dann lies mal im Anfängerforum.da gibts n haufen nützliches Zeug.
    Ohne Wissensbasis finde ich jegliche Diskussion mit Dir über Ernährung und so völlig nutzlos.
    besser kann man es nicht ausdrücken

Sportbild Leser/in
    ich hab nicht gemeint dass man mit klimmzügen beinmuskeln aufbauen kann, sondern dass ich beim klimmzug auch in den beinen was spür

und wenn ich ordentlich bauchmuskeln trainier zuhaus 1x dann sieht man 7 tage später eine veränderung (weniger fett mehr muskeln)

Sportbild Leser/in
    hey, ich trainiere nun seit 3 monaten. wieso seh ich nicht aus wie arnold?

sorry...

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von flatda
    ich hab nicht gemeint dass man mit klimmzügen beinmuskeln aufbauen kann, sondern dass ich beim klimmzug auch in den beinen was spür

und wenn ich ordentlich bauchmuskeln trainier zuhaus 1x dann sieht man 7 tage später eine veränderung (weniger fett mehr muskeln)
    du bist ja geradezu niedlich ...

schau dir mal an was hier für brocken posten....glaubst du du mit deinem monat trainingserfahrung in einem center kannst denen hier was erzählen?

wenns denn wirklich so wär wie du das hier beschreibst....dann sag mir warum machen das nicht alle so wie du? sondern quälen sich tag ein tag aus im cetner ab. wenn man doch in einer woche musklen bekommen kann und fett reduziert.

dein geposte widerspricht jeder wissenschaftlichen grundlage.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von flatda

Jaja, die Klimmis und die Beine... Meine Güte, Du reitest dich doch immer tiefer rein.

Das ist doch gefährliches Halbwissen,obwohl dazu müßtest Du ja wenigstens 50 Prozent Ahnung haben und das wird echt eng.
    Ansonsten verneige ich mich vor dir und deiner Trainingsadapation (also Anpassung) Du bist für mich hier der Xman schlechthin,bei soner Genetik,kann man dich ja nur so nennen.Glückwunsch und mach nicht zu viel!

Sportbild Leser/in
    ich sag nicht dass meine trainingsmethode besser is als eure und dass ihr anfangen sollt so zu trainieren wie ich ich erzähl nur von meinen erfahrungen und ich war jetzt 1 monat im fitness center und das hat nix gebracht und meine erfahrung war dass mir mein privates training mehr brachte als das im fitness center

deswegen frag ich euch ja, was ich besser machen soll und wie ichs machen soll weil ihr es ja (größtenteils jedenfalls) ja schon geschafft habt eine bodybuilderfigur aufzubauen deswegen respektiere ich eure ansichten und frage euch um rat... ich glaub das is bei einigen von euch falsch rüber gekommen...

also zum beispiel mal folgende frage:

nehmen wir an ich will in einer trainingseinheit 3 hantelübungen zu je 3 sätzen zu je 12 wh machen - wie viel pause soll ich da lassen zwischen den übungen und zwischen den sätzen? soll ich zwischen den übungen übungen für andere muskelpartien machen damit der bizeps zeit hat sich zu erholen und ich die zeit nicht vergeude??

sonst is irgendwann der bizeps so fertig das nichts mehr geht...

danke für euren rat

Sportbild Leser/in
    schreibt hier eigentlich noch jemand?

Sportbild Leser/in
    wieso schreibt keiner mehr

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte