-
Nicht eine Minute werde ich mir diesen Schwachsinn antun. Wahrscheinlich werden sich dort bald alle Ehemaligen von Dieter die Klinke in die Hand geben.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe mir im Zuge eines Grippalen Infekts mal vom Bett aus ein paar Minuten der allmorgendlichen Wiederholung zwischen die Synapsen gezwirbelt und dabei insgesamt zwei Schwule gezählt. Bei einer potentiellen Frau war ich mir außerdem nicht ganz sicher, ob es sich nicht eventuell um einen Transvestiten handelt (die mit der aufgepumpten Kauleiste). Die Sendung scheint also eine klar eingegrenzte Zielgruppe zu haben, wobei andererseits die eine Blondine eine ziemliche Kapazität darstellt.
Soweit mein Fazit.
-
Neuer Benutzer
Big Brother is doch voll der Rotz
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von loopon
ich finde die müssten das verschlüsselt senden um 1:00 hahahaha..
mensch so eine gülle...aber auch.. wie die affen im zoo fehlt nur noch das wir die mit Nüsse bewerfen hehehe "aber ok das würde ich da auch gerne mal machen" hahaha
au ja!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von petershaw
Dieser Eddy hat doch mal gestofft,oder ist das natural ?!
Der ganze Schultergürtel ist voller Roid-pickel...
Noch schnell ne Kur geschmissen als er mitbekommen hat das er dabei ist 
wenn ich nicht für 10 tage gesperrt worden wäre und mir nicht (wie sonst) nen neuen nick gemacht hätte, wäre dies mein fred geworden. einfach wegen dem typen. als ich den zum ersten mal nur in shorts gesehen habe, musste ich sofort loslachen , son haufen roidakne am rücken ist nichtmehr feierlich
petshaw: deinem letzten satz stimme ich voll zu! was ne backe
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
Einen Vorteil hat die Affenschau ja: Sind wenigstens 12 von der Sorte eine Weile weggesperrt.
.
wie wahr doch deine worte sind doctore.
bor mich würden sie nach einem tag freiwillig rauslassen die macher von big brother. ich würd den ganzen haufen auf den kopf stellen und diese ganzen schwachköpfe sowas von aufmischen. da ist nicht mal einer drin der normal ist.
traurig ... wirklich. und wenn man das von 10 minuten ansehen schon erkennt ...
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
Einen Vorteil hat die Affenschau ja: Sind wenigstens 12 von der Sorte eine Weile weggesperrt.
Leider degenerieren gleichzeitig Hunderttausende durch das Ansehen dieser Geschmacklosigkeit ebenfalls zu solchen Existenzen.
loool word
-
Sportbild Leser/in
uii........ein stoffi

Zitat aus einem anderen Forum .
Eddy sagte einmal im Badezimmer, dass er, wenn er rauskommt, erstmal eine "Kur" machen müßte, weil er seine Muskeln schwinden sieht
-
 Zitat von subseven
uii........ein stoffi
Eddy sagte einmal im Badezimmer, dass er, wenn er rauskommt, erstmal eine "Kur" machen müßte, weil er seine Muskeln schwinden sieht
pfff, das einzige mit was der kuren sollte ist roaccutan. und danach sollte er erst einmal lernen die kühlschrank tür zu öffnen.
kann man da nicht mal 1 tag lang den rühl reinschicken, damit die mal sehen wie ein echter "muskelmann" aussieht !?
-
 Zitat von subseven
von den 10 kilo masseplus, die rauskommen ,sind doch 2 kilo pickel. bääääh (aber lustig )
und er trägt gerne tanktops, so das man sie richtig schön sieht