-
Ronnie Coleman's six favorite mass excercises
zu finden unter:
http://www.ronniecoleman.net/art6mass.html
für alles die an GÜs zum Aufbau von Masse und Kraft zweifeln
-
BB-Schwergewicht
Ronnie weiss worauf es ankommt
-
Sportstudent/in
ich liebe die flex, ich liebe R.C., ich liebe BodyBuilding
-
Men`s Health Abonnent
ist vielleicht etwas ungeschickt, den thread im anfängerforum zu platzieren. grade von anfängern sollte man solche trainingspläne fernhalten. und über die sinnhaftigkeit von "flex"-plänen brauch man eh kein weiteres wort verlieren.
GÜ's schön und gut, aber ich glaube nicht, dass sich anfänger ein beispiel an ronnie coleman nehmen sollten...
-
Ajo der Plan der da steht is ja noch Menschlich wenn man eine Muskelgruppe am Tag macht hat man halt seine 5 Übungen, gab in anderen Zeitschriften schon viel größeren Pustekuchen mit Isos über Isos und je 10 Sätze oder sowas. Denk ma das würde nen Anfänger auch noch hinkriegen jeden Tag 5 Übungen.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
OFFTOPIC:
Ich möchte diesen Sommer wieder mit dem Rennradtraining anfangen. Kann mir jemand sagen ob eher der Trainingsplan von Lance Armstrong für mich geeignet wäre, oder eventuell der von Jan Ullrich. Vielleicht würde aber auch schon der Plan des Siegers der Bayern-Rundfahrt genügen. Was würdet ihr mir vorschlagen? Hier ist doch bestimmt niemand der Meinung, ich könnte das Trainingsvolumen eines bis unter die Schädeldecke zugedopten Radprofis nicht durchhalten. Kommt seit ehrlich, so ein bischen was über 2.000 Kilometer pro Woche im Sattel gehen locker weg, das würdet ihr doch auch locker schaffen ohne platt zu machen. Obwohl, ich frag grad mich ob es nicht vielleicht doch sein könnte, daß schon 20% eines solchen Profiplanes für mich als Anfänger zu viel wären...
HIT HARDER
-
BB-Schwergewicht
Kann mir jemand sagen ob eher der Trainingsplan von Lance Armstrong für mich geeignet wäre, oder eventuell der von Jan Ullrich?
Für dich könnte der Trainingsplan von Louis Armstrong evtl. etwas sein!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Für dich könnte der Trainingsplan von Louis Armstrong evtl. etwas sein!  
Nicht jeder der ´ne große Klappe hat kann auch Trompete spielen.
-
BB-Schwergewicht
Geht das schon wieder los...
Irgendwann wird es echt langweilig.