Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

supps/überflüssiges eiweis??

ich habe eine frage bezüglich der eiweisaufnahmefähigkeit des menschlichen körpers.. ab wann wird überflüssiges eiweis ausgeschieden? oder gibt es das überhaupt?
    ich wollte in erwägung ziehen mir entweder protein und bcaa's zu bestellen.. oder protein und amino liquid..?
    ich weis.. das gehört das für einen richtigen bbler bzw powerlifter zur grundausstattung( zumindest das protein).. aber die frage interessiert mich einfach!

was haltet ihr von zusätzlichem gelatine für die gelenke(habe es letzt im drogeriemarkt gesehn)?
    oder welche grundsupplys würdet ihr empfehlen wenn ich bis ca sommer herbst noch 5-8 kilo zunehmen will? whey protein vllt und wenn was dazu?

ich weis viele werden jetzt sagen benutz die suchfunktion.. das problem ist aber, dass viele beiträge mitlerweile schon bis zu 4 jahre alt sind! ich möchte einfach aktuelle meinungen dazu..wenns geht.
    danke im Voraus

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    1. Wenn du pro kg Körpergewicht 10g Eiweiß zu dir nimmst hast du ganz sicher überflüssiges eiweiß das ausgeschieden wird. empfohlen werden für sportler zwischen 1,8 und 3 gramm ew/kg meist werden so 2,2 empfohlen.
    mit BCAA´s und Amino Liquid hat bei mir nichts gebracht.
    Das wichtigste ist, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst (Obst, Gemüse, fettarmes Fleisch, Fisch usw) und hart trainierst.
    zusätlich zum Eiweißpulver würde ich noch Creatin und Fischölkapseln empfehlen. Und wenn du generell nur 5-8 kg zunehmen willst viele viele Kohlenhydrate (Süßigkeiten) und Fett (fast food) dann wirst deine paar kg bestimmt schnell zunehmen

mit Gelatine hab ich noch keine erfahrungen gemacht. nehme immer Gelenkkapseln mit Glucosamin und Chondroitin bringt bei mir einiges.

Gesperrt
    ich hatte mal bcaas die nichts gebracht haben und amino power liquid, dass auch nichts gebracht hatte.

das einfachste, ein whey protein nach dem training und ein normales creatin.

Neuer Benutzer
    @ chris: maaaan danke:-D
    netter beitrag
    des zuhnemen is bei mir so n kamp.. ich hab bei 61 kilo angefangen und mich in weniger als einem halben jahr auf fast 74 gesteigert... deswegen glaub ich, dass in nächster zeit nich mehr so viel gehn wird.

süsigkeiten und fast food bin ich vorsichtig.. weil ich mein kfa niedrig halten will( am anfang hatt ich so um die 5 prozent.. mit ner waage gemessen also von daher starker mist.. aber er wird tatsächlich vllt bei 8 oder so gelegen haben).

eben durch die zuhname auch an kraft gehts bei mir eben auch langsam auf die gelenke deswegen die frage nach "knorpelunterstüzenden nahrungszusätzen" über die gelenkkapseln werd ich mich informieren!

bei creatin hab ich von krealkalyn gehört(säureschutzpuffer zum normalen creatinmonohydrat.. weil sich des in flüssigkeiten angeblich schnell zu nicht verwertbarem cr*** (ka was für n stoff) umwandeln soll) und du meinst die fischölkapseln als zusätzliche eiweisquelle oder was?

@ mr. olympia.... danke auch dir und in anbetracht deines alters hoffe ich das deine gelenke gesund bleiben.. und auch n fetten respeckt das du so früh anfängst.. du wirst wohl n ochse werden weiter so!

Gesperrt
    sir knox

mit olympia des ist sone sache, wenn ich so hart wie ich triainiere, koennte es was werden, aber ich weis jetzt nemer ob ich dass ueberhaupt noch werden will, denn um dort hinzugelangen muss man ja stoffen oder sich zeug reinziehen, und dass habe ich net vor. jetzt versuche ich ma bin 30 natural, nur eiweis und creatin zu nehmen, en ochse werde ich dadurch hoffentlich doch.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von will Mr. O werden
    sir knox

mit olympia des ist sone sache, wenn ich so hart wie ich triainiere, koennte es was werden, aber ich weis jetzt nemer ob ich dass ueberhaupt noch werden will, denn um dort hinzugelangen muss man ja stoffen oder sich zeug reinziehen, und dass habe ich net vor. jetzt versuche ich ma bin 30 natural, nur eiweis und creatin zu nehmen, en ochse werde ich dadurch hoffentlich doch.

Ich glaube, du bist die lustigste Person in diesem Forum.

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von Rollmann
    Ich glaube, du bist die lustigste Person in diesem Forum.
    Ja ich find ihn auch sehr lustig.....irgendwie.

Gesperrt
    warum bin ich so lustig?

hab mir mal was vorgenommen. ich kuck wie weit ich ohne stoff komme, und da bleib ich dann.

Gesperrt
    also überflüssiges eiweiß wird entweder irgendwie im körper gespeichert oder über urin/stuhl/haut ausgesondert...
    und hört auf irgendwelche aminos oder bcaas zu nehmen, das ist reinste geldverschwendungn in meinen augen

Gesperrt
    eiweiss kann der koerper ne speichern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte