Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Thema: 2 Jahre

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    du bist so lustig

keine ahnung von ernährung aber in einer diät schnell mal geschätzte 20kg abkochen für eine gute form.

weißt wie hart eine defi sein kann? das zeug hast du dir ja nicht über 2 monate angefressen sondern über 2 jahre. und jetzt in kurzer zeit wieder runter?

bodybuilding ist kein wunschkonzert --> sondern harte arbeit!

75-kg-Experte/in
    zu hoher kfa anteil ansosnten sieht man schon was aber du hast dich einfach zu rund gefuttert aberi st ja kein problem.

Ich rate dir zu ner guten diät (KH und Fett anteil senken) proteine würde ich halten und halt ausdauertraining langsam anfangen und langsam steigern...

Poste mal deinen trainings und ernährungsplan

Neuer Benutzer
    @ghibli88

Würdest du uns deinen TP verraten?
    Ich denke, du hast auf jeden Fall Potential, wolltest aber zu viel in zu kurzer Zeit.

Sportbild Leser/in
    also mein jetztiger trainingsplan sieht so aus :

Mo : Brust
    Mi : Arme + Schultern
    Fr : Rücken
    So : Beine

sätze mach ich nach gefühl ( nie weniger als 2 und nie mehr als 4 ) , wiederholungszahlen tu ich periodisieren sowie auch iso übungen ( grundübungen behalt ich immer dabei)

( hab ganz am anfang erst GK gemacht , danach 2er split 3x die woche und nun der oben )

was meine diät betrifft muss ich schon sagen dass ich zwar schnell abnehme , jedoch glaub ich hautpsächlich wasser und muskeln und was mich am meisten stört is dass alles nich mehr so prall wirkt ( besonders brust ) .
    was haltet ihr davon wenn ich z.b. am SO nen tag einlege wo ich etwas mehr KH essen tu ? weil die ganze woche fast ohne KHs is schon ziemlich heftig , merkt man besonders beim training , ohne power ....

@Protein-abuser :
    wie findeste mein körper passt nich zur BD leistung ?
    kniebeugen mach ich übrigens 140kg 6x
    und BD wie gesagt auch 100kg 6x

und auf dem zweiten bild wo ich gepostet hab , find ich seh ich gar nich so speckig aus , was meint ihr ? da sieht man schon fortschritte was diät betrifft ... oder ?

Neuer Benutzer
    Ja, das letzte Bild lässt schon erkennen, dass es mit deiner Form wieder bergauf geht.
    Ganz ehrlich, mit dem Einstellen der ersten zwei Bilder hast du dir keinen Gefallen getan.
    Ich würde an deiner Stelle die Kohlenhydrate auch nicht zu drastisch verringern, plane lieber mehr Zeit für deine Diät ein. Moderat Kohlenhydrate am Morgen, vor und nach dem Training dürften sauber verstoffwechselt werden und dir den nötigen Biss im Training verschaffen. Ansonsten konsequent auf erstklassige bodybuildinggerechte Ernährung achten ( Finger weg vom Fast Food ), dann darfst du bei der nächsten Bilderbewertung auch auf weniger vernichtende Kritik hoffen.

Sportbild Leser/in
    hehe , alles klar ^^
    ich kanns kaum erwarten die nächsten bilder zu posten im sommer ...LOL

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von ghibli88
    ne ich mein nur dass ihr keine ahnung habt ...
    ....GENAU so ist es
    Jung, mach einfach deine Diät und poste DANACH wieder Bilder und vergiss
    das POSEN nicht
    so long

Gesperrt
    erst einmal...ich weiß ja ned, ob es die andern sehen, aber ich konnte ned auf anhieb aus deinem text heraus erkennen, welches bild nun das vor 2 jahren war...deine DSC angabe nützte mir persönlich nix...nächste mal besser angeben ob es das linke oder das mittlere oder das rechte ist
    jedenfalls hoffe ich immernoch, dass das aktuelle bild das rehcte ist, aber wenn ich mir die postings hier so durchlese, dann ist es nicht so
    an deiner stelle würde ich etwas aufpassen, was du isst, denn du scheinst ja gut fett speichern zu können...wenn dir die ernährung weiterhin egal ist, dann mach kraftsport...denn die jungs dort achten ned so auf defi, haben aber kraft ohne ende

Sportbild Leser/in
    @alkmaster
    erstens wird es angezeigt wenn du lang mit deiner maus drauf bleibst , zweitens hättest dus speichern können , dann hättes dir auch angezeigt , drittens hats bis jetzt jeder gecheckt , merkst du was ? *fg*

und was kraftsport betrifft : nicht mein ding ... aber ich mache ja jetzt ne defi ( wie ich davor schon tausend mal geschrieben habe ! ) und dann werd ich sommer neue bilder posten und ihr werdet staunen was so ne defi alles ausmachen kann ... LOL

Gesperrt
    Zitat Zitat von ghibli88
    @alkmaster
    erstens wird es angezeigt wenn du lang mit deiner maus drauf bleibst , zweitens hättest dus speichern können , dann hättes dir auch angezeigt , drittens hats bis jetzt jeder gecheckt , merkst du was ? *fg*

und was kraftsport betrifft : nicht mein ding ... aber ich mache ja jetzt ne defi ( wie ich davor schon tausend mal geschrieben habe ! ) und dann werd ich sommer neue bilder posten und ihr werdet staunen was so ne defi alles ausmachen kann ... LOL
    erstens habe ich das anzeigen von sogenannten tooltipps extra in opera abgeschaltet, zweitens werde ich nicht einmal versuchen von einem typen aus diesem forum bilder abszupeichern, weil ich alles andere als schwul bin und drittens habe ich sehr wohl nach und nach begriffen, dass du die fettpolster-bilder als aktuelle bilder hast...nur konnte ich es irgendwie nicht glauben
    und nochmal...normalerweise wird entweder gesagt, welche bilder die aktuellen sind, manchmal sogar mit monat/jahr als angabe, oder sie werden in chronologischer reihenfolge gepostet...älteres links, neueres rechts...so wie im kalender, das ältere datum in einer zeile auch links steht

die neuen bilder im sommer will ich sehen...stichtag ist der 31.07...sozusagen gnadenfrist...obwohl der sommer für mich am 1.6 losgeht
    mal gucken wieviel von deinem gelabere wahr ist

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte