-
Quali hat seinen Preis und Scitec ist qualitativ super. Löslichkeit ist 100% und in Wasser schmeckt es auch nicht zu süss. Man kann es gut trinken ohne nach dem dritten Shake das "würgen" zu bekommen. Das Cytopro schmeckt nochmal eine Ecke besser aufgrund von weniger Protein und mehr KH. Die Löslichkeit hier ist ebenfalls 100%.
Scitec hat meiner Erfahrungen nach kein Produkt was sich schlecht löst und ich hab schon sehr viel an Scitec Produkten ausgetestet und bin sogar bei der Marke hängen geblieben. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder will Scitec schlecht reden.
Gruss,
Markus
-
Sportstudent/in
Also in Sachen Löslichkeit kann ich da Pumpi vollkommen recht geben. Einfach Top!
-
Sportstudent/in
 Zitat von SSJGogeta
Und woran merkt man, dass dieses Produkt so gut ist?
Ich meine das sind doch "nur" Vitamine, woran merkt ihr ob diese Tabs besser sind als andere?
da hast du natürlich recht. ich kenne an anderen vitaminen nur drogerie produkte und die sind geringer dosiert und verhältnismässig teurer. es gibt bestimmt gleichwertige produkte, aber ich kenn an guten produkten ehrlich gesagt nur vita-x und ich glaub die meisten nehmen das auch.
-
 Zitat von Bodymann3000
Habe es auch schon mal probiert und die Löslichkeit war ganz gut.
Die Löslichkeit ist die beste die ich je gesehen habe und ich hab schon ziemlich viel in mehr als 10 Jahren BB durchprobiert. Wasser rein in den Shaker, Pulver rauf. Deckel dicht und einmal kurz schütteln und alles ist gelöst.
Da ist optimum Nutrition wesentlich schlechter löslich und selbst das kann man problemlos ohne Sieb auflösen im Shaker. Vergleicht das z.B. mal mit All Stars...zwar auch gute Quali aber schlechte Löslichkeit.
Gruss,
Markus
-
also ich trinken nun die zweite dose vom ultra whey von body attack und bin mit diesem produkt super zufrieden...löslichkeit bestens, das produkt kommt aus dtl., es gehört zur mittleren preiskategorie und es enthält keinen miligramm vitamine, was für mich wichtig ist (überdosis an einige vitaminen soll ja pickel verursachen)
so das war ein bischenn kostenlose werbung, aber damit wollte ich nur meine große zufriedenheit ausdrücken
-
Discopumper/in
 Zitat von Pumpi
Quali hat seinen Preis und Scitec ist qualitativ super. Löslichkeit ist 100% und in Wasser schmeckt es auch nicht zu süss. Man kann es gut trinken ohne nach dem dritten Shake das "würgen" zu bekommen. Das Cytopro schmeckt nochmal eine Ecke besser aufgrund von weniger Protein und mehr KH. Die Löslichkeit hier ist ebenfalls 100%.
Scitec hat meiner Erfahrungen nach kein Produkt was sich schlecht löst und ich hab schon sehr viel an Scitec Produkten ausgetestet und bin sogar bei der Marke hängen geblieben. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder will Scitec schlecht reden.
Gruss,
Markus
Ja, da kann man eigentlich nur zustimmen.
SciTec ist m.E. eine Topmarke, welche sich ihren Namen aber leider bei manchen Produkten zu sehr vergolden lässt!
-
ich stimm pumpi zu.
die produkte von scitec sind top (preis/leistung) und haben einen sehr guten geschmack, meiner meinung nach.
ich verwende das 100% whey delite protein und bin damit sehr zufrieden.
-
Discopumper/in
Scitec Produkte
Hallo Zusammen,
man darf bei einer Qualitätsbeurteilung einer Supplementfirma auch nicht vergessen,das einige überhaupt keine eigene Produktionsstätte oder Forschungslabor haben.
Scitec hat das alles und einen sehr guten Ruf (zurecht).
Dir Produkte sind Qualitativ Erste Liga.
Meine Faves von Scitec sind "Pump SD" (Creatine),Protein Delite und Bcaa Express.
Gruß
Ultraripped
-
Scitec ist absolute Spitze. Ich warte sehnsüchtig auf mein Vitargo CRX. Die Inhaltstoffe lesen sich wie ein Gedicht. Eigentlich wie alles von denen. Bei der Firma bleib ich.