-
ok ok ich sag ja schon nix mehr ...
ps. die bilder bekommst du auf jedenfall zu sehen ...
und hast du des bild weiter unten schon gesehen ? sind schon erste fortschritte erkennbar .... oder nich ? bis sommer bin ich staub trocken *gG*
-
In diesem thread ist der Neidfaktor extrem hoch!
Junge, du hast einen sexy Body! Lass dir bloß nichts gegenteiliges einreden! Die sind alle nur neidisch!
Nehmt euch lieber mal ein besipiel was man natural alles erreichen kann.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ladykiller1
In diesem thread ist der Neidfaktor extrem hoch!
Junge, du hast einen sexy Body! Lass dir bloß nichts gegenteiliges einreden! Die sind alle nur neidisch!
Nehmt euch lieber mal ein besipiel was man natural alles erreichen kann.
genau so ist es....
-
 Zitat von ghibli88
also mein jetztiger trainingsplan sieht so aus :
Mo : Brust
Mi : Arme + Schultern
Fr : Rücken
So : Beine
sätze mach ich nach gefühl ( nie weniger als 2 und nie mehr als 4 ) , wiederholungszahlen tu ich periodisieren sowie auch iso übungen ( grundübungen behalt ich immer dabei)
( hab ganz am anfang erst GK gemacht , danach 2er split 3x die woche und nun der oben )
was meine diät betrifft muss ich schon sagen dass ich zwar schnell abnehme , jedoch glaub ich hautpsächlich wasser und muskeln und was mich am meisten stört is dass alles nich mehr so prall wirkt ( besonders brust ) .
was haltet ihr davon wenn ich z.b. am SO nen tag einlege wo ich etwas mehr KH essen tu ? weil die ganze woche fast ohne KHs is schon ziemlich heftig , merkt man besonders beim training , ohne power ....
@Protein-abuser :
wie findeste mein körper passt nich zur BD leistung ?
kniebeugen mach ich übrigens 140kg 6x
und BD wie gesagt auch 100kg 6x
und auf dem zweiten bild wo ich gepostet hab , find ich seh ich gar nich so speckig aus , was meint ihr ? da sieht man schon fortschritte was diät betrifft ... oder ?
und was futterst du nun?
genaue übungen?
ne diät ist bei mir allerdings was andres als ne defi aber is ja auch egal, wie gesagt wenn du keine kritik abkannst dann würd ich hier auch nicht mehr posten.
(ist nicht böse gemeint)
Ich würde deinen trainingsplan nochmal überarbeiten viell nen 3er split, mo brust, mi beine und cardio und fr rücken.
Muskeln wirst du so schnell nicht abnehmen das ist alles fett und wasser was du verbrennst.
Zur KH frage am so, finde ich schwachsinn nützt dir ja nichts wenn du so mampfst und am mittwoch brauchst du energie. Schreib dir auf was du bislang alles so gegessen und getrunken hast, mach dir ne liste und streich das was unnötig ist raus bzw ersetze es gegen low carb produkte, verzichte auf gesättigte fettsäuren.
Vielleicht kriegst du so erstmal 500 kcal pro tag weniger auf deinen plan und kannst dich von woche oder zu omonat steigern. Ich würde nciht sofort die ganzen KHs vom Plan streichen.
Das du weniger kraft hast ist klar weil die masse schon einiges mit hilft aber wo is das problem senk die gewichte...
Den ernährungsplan den du gepsotet hast naja ehm versteh ich nicht so ganz du wirst doch noch mehr essen als die paar sachen wovon 40% aus shakes besteht?
-
 Zitat von tonxi
genau so ist es.... 
Das war ernst gemeint! Ein paar Kilo weniger und er hat einen richtigen Traumbody! Frauen stehen drauf, aber ihr wollt die Wahrheit leider nicht begreifen. Guter Muskelansatz ist zu erkennen und sein Sixpack lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Fazit: Schönes Potential, da kannst du viel draus machen Junge. Ein bisschen mehr Disziplin und ich sehe dich im Profi-Bereich. Nicht jeder hat von Natur aus solche Proportionen, also nutze deine Chance. Schaut besser aus als bei vielen die in diesem thread etwas negatives geschrieben habe. Alles nur Neider hier, pfui 
Auch deine Fortschritte sind beachtlich. Bleib dran, dann werden wir noch viel positives von dir hören
-
bei sonem körper nach stofferfahrung zu fragen ... noch beknackter gehts nich *lach* hast eindeutig zuviel fettmasse mit drauf gepackt nimm erstmal zehn kilo ab bau dann wieder richtig auf und dann wenn du der meinung bist du könntest nach ner defi nach was aussehn , leg eine ein ...
-
bei sonem körper nach stofferfahrung zu fragen ... noch beknackter gehts nich *lach* hast eindeutig zuviel fettmasse mit drauf gepackt nimm erstmal zehn kilo ab bau dann wieder richtig auf und dann wenn du der meinung bist du könntest nach ner defi nach was aussehn , leg eine ein .
Ps : Dein Ernährungsplan is total für den anus ... " mittags khs , abends pute" ... na traumhaft sechs stunden ohne eiweiss oder was? morgens nen schönen shake ... vollkorn brot , mittags beef mit kartoffeln ... nachmittags dose thunfisch , abends wieder fleisch bzw eier ... vorm pennen gehn n dicken shake ... zwischen durch obst und salate zu den hauptmahlzeiten natürlich auch ... das is ne ernährung! ^^
-
Falsches Forum..
"In welcher kurzen Zeit kann ich meinen Körper verunstalten..."
Sorry, aber die Aktion mit der Massephase.... Was hast du dir dabei gedacht?
Man schaut sich doch mal im Spiegel an.
Zuerst dachte ich, dass die beiden Bilder vorher wären und du nun abgenommen hast. Dann ja ok... Aber so??
Man man 
Jetzt heißt es Diät machen und auf einen niederen KfA kommen.
Viel Glück dabei!
-
@Ladykiller1 :
erst mal wollt ich mich bei dir bedanken für die netten kommentare.
endlich mal eine die nen auge dafür hat ... ^^
@Neophyte89 :
jop hab ich ja nun auch vor ...
mit dem ernährungsplan hab ich ja auch nich aufgebaut ... wie gesagt is mein radikal ernährungsplan
was die ernährung betrifft werde ich des ganze einfach nach gefühl machen , was die kcal betrifft und KH werd ich nur noch morgens , vor und nach training zu mir nehmen ansonsten streiche ich sie ganz.
ansonsten mach ich damit gerade gute fortschritte und brauch echt keine hilfe von euch was ernährung betrifft , sry , is nich böse gemeint ^^
zum trainingsplan : mach damit ebenfalls gute fortschritte , warum sollte ich ihn dann ändern ?
@Grammostola + @ all :
ich finde meine leistung bis jetzt sehr gut und ich bin mir auch sicher dass ich nach ner defi nen richtig guten körper hab.
wenn ihr anderer meinung seit , respektiere ich diese, aber solche kommentare wie : ,,mieße leistung'' kann ich mal gar nich ab !
gegen kritik hab ich nix , aber dann bitte keine unqualifizierte , sondern sachliche kritik !
-
Men`s Health Abonnent
was habt ihr denn?
er trainiert halt wirklich nur für sich und muss sich nicht mit 10% KFA präsentieren...
und ganz ehrlich lieber so als 60kg auf 1,85m...