-
nöö eben nicht du musst shcon bei 80 oder drunter anfangen, weil derm uskel sich nach ein paar tagen an den load gewöhnt hat, deswegen die vielen steigerungen!
du dekondierst dich ja auf ca. 80 % runter, sodass dieses gewicht wieder effektiv wird, wenn du jetzt aber bei 90 % beginnst, ist es eigentlich komplett müllig, zumal du ja noch kaum steigern kannst, ausser du hebst mal so eben 200 kilo im kreuzheben und drückst 180 kg auf der bank, aber davon geh ich mal nicht aus?
-
soll ich dann ab heute bisschen niedriger anfangen so bei 60 - 65 % und einfach dann nach dem prinzip steigern ?
wenn es unbedingt notwendig ist und sinvoll für diese diätphase, in der man den stoffwehcsel erheblich anregen muss, dann tue ich es.
-
wie lange geht das mit dem kcal defizit ? solange ich trainiere oder auch noch in der danach folgenden 9tägigen pause ?
-
in der Pause kein kcal Defizit.
-
bisschen genauer bitte.
nicht das ich dann wieder so ende wie ich am anfang war =)
richtig hammer viel essen oder mit wenig kcal plus oder wie.
danke im voraus nochmals
-
am besten nur Gesamtumsatz essen, im Zweifelsfall würde ich lieber ein leichtes kcal+ als ein leichtes kcal- empfehlen.
-
wie lange geht das mit dem kcal defizit ? solange ich trainiere oder auch noch in der danach folgenden 9tägigen pause ?
also ich hab mir den thread ma ganz durchgelsen und bin der meinung du hast irgendwie nicht auf die ratschläge gehört und dir auf zyko.de ma den artikel durchgelsesn.Dann wären die fragen alle überflüssig! also ließ den artikel doch mal! und die zusammenfassung von hst wäre auch angebracht!
mfg BaUer
-
achso danke
ist es normal dass ich keinen muskelkater mehr habe ?
ich hatte nur in der ersten 3 -4 tage heftig muskelkater jetzt aber gar nichts mehr.
ist das normal oder bedeutet das, dass etwas nicht stimmt mit dem training ?