Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Arkadasch ich kann es wirklich nachvollziehen(bin Russe)

Die Russen sind in der Hinsicht nicht anders wie Türken. Was der papa sagt - das zählt. Der Papa ist der Kopf der Familie. Und wenn du mit seiner Tochter zusammen bist, bist du wie sein Sohn. Den er meint erziehen zu müssen.

Schau dass du irgendwie mit ihm zurecht kommst - oder gib ihm das Gefühl. Dann wirst du nie wieder mit Ihm Probleme haben (bzw. deine Freundin)

Und das mitm Geld war nur ein Vorwand um dich dumm anzumachen bzw. seiner Tochter zu zeigen was für ein schlechter Mensch du bist

Er ist DOLBOJOB - sags nicht zu deiner Freundin

Discopumper/in
    könnte gut möglich sein, dass er mal zeigen wollte dass er was zu melden hat...nur bin ich schon seit 3 jahren verheiratet.

er mochte mich nie, das hat er selber zugegeben. er duldete mich nur, weil sich seine tochter dafür entschieden hat mich zu heiraten, und für meinen schatz würde ich alles tun.

nur um mich nun mit ihm gut zu stellen müsste ich zugeben dass ich es gestohlen habe, und das kann ich nicht tun, weil ich es eben nicht war.

wie eben gesagt er und der rest seiner familie geht mir am a.rsch vorbei. die leidtragende ist mein schatz.

Gesperrt
    Und was haste Dir nun schönes geholt für die Kohle?

:finger:

Discopumper/in
    schon napoleon hatte gesagt, dass jeder mensch käuflich ist; jeder hat einen preis. und mein preis liegt bestimmt nicht bei 5000,-€.

Power User Avatar von HHH
    die russen sind teilweise schon ein komisches volk ....

HHH

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Oh mann du tust mir leid.
    Der war dann von Anfang an gegen dich. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du ein Türke bist. Überleg mal wenn du eine Schwester hättest (oder hast) und sie würde einen Russen heiraten. Was würde dein Papa sagen? Bin mir sicher dass er auch dagegen wäre...
    Nimm ne Flasche Vodka geh zu ihm und sprich dich aus Danach wird er nett sein

@HHH

Sind Deutsche TEILWEISE auch:finger:

Man muss nur verstehen wie Russen ticken. Sind ein herzliches und gastfreundliches Volk. Schwarze Schafe gibt es überall. Hoffe du kennst Russen nicht nur von der schlechten Seite

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    @HHH

Sind Deutsche TEILWEISE auch:finger:
    das stimmt, nur von denen bin ich es gewohnt
    vielleicht hätte ich meinen leicht ironischen satz um folgenden zusatz erweitern sollten: essen borschtsch, blinis, aliens ...

Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Man muss nur verstehen wie Russen ticken. Sind ein herzliches und gastfreundliches Volk. Schwarze Schafe gibt es überall. Hoffe du kennst Russen nicht nur von der schlechten Seite
    nein, habe auch schon mit einigen sehr netten russen zutun gehabt. im studium gab es auch einen haufen und ich habe festgestellt, daß diese schon recht unterschiedlich sind. manche schotten sich total ab und bilden ähnlich wie andere völker auch ihren eigenen klan, andere widerum sind das krasse gegenteil und ziemlich lustige jungs.
    leider waren keine marias, elenas und annas dabei, sondern hauptsächlich olgas aber so war ich wenigstens nicht beim lernen abgelenkt.

HHH