Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    schon napoleon hatte gesagt, dass jeder mensch käuflich ist; jeder hat einen preis. und mein preis liegt bestimmt nicht bei 5000,-€.

Power User Avatar von HHH
    die russen sind teilweise schon ein komisches volk ....

HHH

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Oh mann du tust mir leid.
    Der war dann von Anfang an gegen dich. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du ein Türke bist. Überleg mal wenn du eine Schwester hättest (oder hast) und sie würde einen Russen heiraten. Was würde dein Papa sagen? Bin mir sicher dass er auch dagegen wäre...
    Nimm ne Flasche Vodka geh zu ihm und sprich dich aus Danach wird er nett sein

@HHH

Sind Deutsche TEILWEISE auch:finger:

Man muss nur verstehen wie Russen ticken. Sind ein herzliches und gastfreundliches Volk. Schwarze Schafe gibt es überall. Hoffe du kennst Russen nicht nur von der schlechten Seite

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    @HHH

Sind Deutsche TEILWEISE auch:finger:
    das stimmt, nur von denen bin ich es gewohnt
    vielleicht hätte ich meinen leicht ironischen satz um folgenden zusatz erweitern sollten: essen borschtsch, blinis, aliens ...

Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Man muss nur verstehen wie Russen ticken. Sind ein herzliches und gastfreundliches Volk. Schwarze Schafe gibt es überall. Hoffe du kennst Russen nicht nur von der schlechten Seite
    nein, habe auch schon mit einigen sehr netten russen zutun gehabt. im studium gab es auch einen haufen und ich habe festgestellt, daß diese schon recht unterschiedlich sind. manche schotten sich total ab und bilden ähnlich wie andere völker auch ihren eigenen klan, andere widerum sind das krasse gegenteil und ziemlich lustige jungs.
    leider waren keine marias, elenas und annas dabei, sondern hauptsächlich olgas aber so war ich wenigstens nicht beim lernen abgelenkt.

HHH

Discopumper/in
    ich habe 2 schwestern...sind beide mit deutschen verheiratet...

ne mein schwiegervater wird immer mehr zum religiösen volldeppen...er hätte gerne einen orthodoxen schwiegersohn den er erziehen kann und ihm was beibringen kann.

ich kenne sehr sehr viele russen...alles gute menschen...aber der hier ist eine extreme ausnahme...so was von sich überzeugt...

meine eltern haben bspw. meine frau dermasen lieb. überhäufen sie mit geschenken und liebe.

mein verhältnis hat sich zu meinen schwiegerleuten nie verbessert. so wie ich damals nur als freund der tochter ein und ausging so war es bisher dann auch...

mein beitrag hat sich in keiner weise gegen die russen gewendet...idioten gibt es in jeder nationalität.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Kannst du mir verraten wo ihre Familie her ist...
    Ich wette dass er vom Land ist (Kolchose)
    Das mitm Glauben ist auch so ne Sache. Manche haben teilweise nix mit Kirche zu tun gehabt und im Alter rennen si alle dahin - kenne das von meinen Grosseltern. Mit 65 meinten die auf einmal gläubig werden zu müssen, und wie...
    Lass den Typen spinnen. Die Sch..e ist dass es halt der Vater deiner Frau ist, den sie auch sicher liebt. Also wird sie so lange er lebt leiden und du mit ihr... Musst halt irgendwie mit ihm zurecht kommen.

Mein Schwiegervater hat mit mir am Anfang ein "Gespräch" geführt. Hat mir mehr oder weniger gesagt wenn ich seiner Tochter weh tu macht er mich kalt.Und der Psycho würde es sicher machen. Ich habe ihn überzeugt dass ich "in Ordnung" bin und seine Tochter liebe. Gleich am nächsten Tag hat er mir Frühstück zubereitet und Kaffee gekocht.

Discopumper/in
    ja, mich wollten sie auch kalt machen wenn ich "hand an seine tochter lege". hand habe ich schon angelegt

er kommt aus tadschikistan. aber das hat natürlich nix zu sagen weil er über der westl. kultur steht und die moderne zivilisation absoluter dreck ist.

leider kann man sich nur seine frau aussuchen und nicht die schwiegereltern. bei meiner frau habe ich wirklich nen 6er im lotto, aber was meine schwiegerleute angeht ne absolute niete gezogen.