-
Phantom Rooster
DAS Foto soll eine schöne Bauchlinie darstellen? :/
In erster Linie wichtig sind wohl Haltungsübungen wie KB und KH..
Dann natürlich ein extrem niedriger Körperfettgehalt. Fertig.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
60-kg-Experte/in
Ja, dann sag ich mal erstmal danke, für die Antworten......
FDH ist natürlich ne super Antwort, somit trainiert man sicher gut, vor allem, weil ich hier ja nicht geschrieben habe wie hoch denn meine kcl Aufnahme ist, echt traurig, was aus diesem Forum geworden ist, war zu Beginn dieses Forums noch anders..
-
Phantom Rooster
 Zitat von ElGrapadura
vor allem, weil ich hier ja nicht geschrieben habe wie hoch denn meine kcl Aufnahme ist, echt traurig, was aus diesem Forum geworden ist, war zu Beginn dieses Forums noch anders..
Wie gut soll ein Forum denn antworten wenn der Poster keine Grundinformationen mitgibt? Versuchs doch mal im Wahrsagerforum Kollege!
 Zitat von Colonel Stuart
-
60-kg-Experte/in
Jo Jungs, sicher versteh ich Spaß,
@Daemonarch, nun ich ging davon aus, dass jemand mit Kenntnissen im Bereich der Anatomie, Muskelfunktionalität antwortet, denn das Aktivieren des gleichen Muskels sollte bei allen Menschn, wenn nicht gerade eine besondere Situation vorliegt gleich sein, egal ob derjenige einen KF-Anteil von 30 oder 10% hat.
-
Phantom Rooster
Bei der Zeit die du aber im Forum angemeldet bist unterstelle ich dir jetzt einfach mal einiges an Trainingswissen und Erfahrung..
Da solltest du doch wissen das die Pauschalantwort auf deine Frage eigentlich nur "Körperfettanpassung" lauten kann..
Außerdem weisst du doch selbst das nicht zwei Menschen auf diesem Planeten genetisch und Anatomisch identisch sind..
Also drängt sich doch der Verdacht einer Fangfrage auf!
 Zitat von Colonel Stuart
-
Sportstudent/in
@ ElGrapadura,
bei mir kommt diese Linie immer dann besonders gut raus, wenn ich eine Zeit lang sehr viele und sehr oft Überkopfkniebeugen mache. Ich mach die nicht das ganze Jahr durchgehend, weil irgendwann wird mir das langweilig. Aber so 2 x im Jahr hab ich da Bock drauf und dann mach ich die so 4, 6, 8 Wochen lang recht häufig mit relativ wenig Gewicht. Einfach nur weils mir grad Laune macht. Und dabei fiel mir über die Jahre auf, daß eben diese Linie links und rechts plötzlich sehr viel deutlicher als sonst erscheint. Wesentlich deutlicher als bei dem von Dir geposteten Bild. Wenn ich grad wenig Speck hab sieht die Linie aus, als wäre sie von der Brustwarze abwärts mit einem Messer reingeschnitzt.
HIT HARDER
-
welche der linien meinst du genau?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von wildsau
@ ElGrapadura,
bei mir kommt diese Linie immer dann besonders gut raus, wenn ich eine Zeit lang sehr viele und sehr oft Überkopfkniebeugen mache. Ich mach die nicht das ganze Jahr durchgehend, weil irgendwann wird mir das langweilig. Aber so 2 x im Jahr hab ich da Bock drauf und dann mach ich die so 4, 6, 8 Wochen lang recht häufig mit relativ wenig Gewicht. Einfach nur weils mir grad Laune macht. Und dabei fiel mir über die Jahre auf, daß eben diese Linie links und rechts plötzlich sehr viel deutlicher als sonst erscheint. Wesentlich deutlicher als bei dem von Dir geposteten Bild. Wenn ich grad wenig Speck hab sieht die Linie aus, als wäre sie von der Brustwarze abwärts mit einem Messer reingeschnitzt.
HIT HARDER
ICH WILL BILDER SEHEN ICH WILL BILDER SEHN; ICH WILL; ICH WILL BILDER VON WILDSAU SEHN!!!!
bittttttteeeeee!!!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"