
-
 Zitat von VivianlaMour
Hallo,
Sie muß halt für Beine mehr auf Kraft/Ausdauer trainieren. Also wesentlich weniger Gewicht und mehr Wiederholungen (25 -30).
Sorry, aber das halte ich für Unsinn. Entweder sie trainiert um Muskelmasse aufzubauen oder sie lässt es. Dieses "Straffen", Definitionstraining, lokale Fettverbrennung,.. gibt es nicht.
Will sie Fett verlieren, dann muß sie Diät machen, wenn sie sich zu muskulös findet darf sie nicht mit Gewichten trainieren.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von woelfele
wie gesagt, sie sucht übungen bei denen sie die umfänge nicht vergrößert. das
Das geht eben nicht (und ehrlich gesagt frage ich mich auch nach dem Sinn, weil warum trainieren, wenn ich nicht möchte, dass sich was verändert). Wenn sie trainiert wird sie immer Muskelmasse und Umfang aufbauen, außer sie macht gleichzeitig eine Diät um den KFA zu reduzieren.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VivianlaMour
Hallo,
Sie muß halt für Beine mehr auf Kraft/Ausdauer trainieren. Also wesentlich weniger Gewicht und mehr Wiederholungen (25 -30).
Zumal, klar mit der Ernährung aufpassen.
Funktioniert so nicht.
Eigentlich begrenzt die tägliche Nahrungsaufnahme das, was an Muskelaufbau möglich ist. Steuerung des ganzen also ganz klar über das Essen.
Training wie gehabt.
-
ich würde sagen...oberkörper normal trainieren wie bisher+ cardio+ Beine im Kraftausdauer Bereich trainieren...also weniger Gewicht und viele Wdhs
-
Daß der Unterkörper besser auf Muskeltraining anspricht als der Oberkörper ist bei Frauen nicht selten.
Das oft gewünschte Ideal sind schlanke, lange Beine und ein kackiger Hintern, ohne zuviel Muskelmasse.
Dazu ist eine strikte Ernährung und Training wie Radfahren oder Laufen angesagt, ergänzt mit einmal wöchentlichen Kraftelementen für den Unterkörper.
Beispielhaft dafür ist der Wandel in der Trainingsgestaltung einer M. Brant, die momentan ebenfalls keine weitere Masse an den Oberschenkeln will.
Bei der Figurentwicklung sind aber auch Grenzen von der Genetik gesetzt.
Viele Frauen die dem Ideal entsprechen sind einfach "gifted" oder getunt
-
 Zitat von nebukadneza
Also ich hab noch nie einen zu muskulösen Hintern gesehen, weder bei Frau noch Mann.
also ich persönlich finde den hintern von Profiebodybuildern/innen in der wettkampfphase nicht sehr ästhetisch....
-
kenne das problem deiner freundin
weiss nicht, ob mein thread was spaet kommt und eh keiner mehr reinschaut. kenne aber das problem von woefeles freundin nur zu gut, allerdings bezieht es sich bei mir auf arme, oberer ruecken und schulterguertel. und es ist kein widerspruch muskeln verkleinern zu wollen, weitertrainieren zu wollen und keinen zu hohen fettanteil zu haben. kurz meine daten, dann versteht man es vielleicht besser:
180 cm, 64 kg, 37 jahre, koerperfettanteil 17%??? messung beim arzt vor dem letzten marathon am 18.3. kurz, ich glaube nicht, dass ich fett waere, meine beine sind schlank, mache da aber auch absolut kein krafttraining, oberschenkel immer nur in meinen augen kurz vor dem wettkampf, marathon, ein bisschen prall.
habe wegen problemen im schulterbereich bei der langstrecke vor jahren mit krafttraining angefangen und sehe inzwischen leider in meinen augen zu maennlich aus, schmale shirt passen nicht mehr. ich will da muskelmasse abbauen, kraftverlust ist ok, will aber regelmaessig weitertrainieren, da ich einen stabilen schulterguertel fuer die langstrecke brauche( also eher schmale, defineirte Muskeln, drahrig?) deswegen, kann mich woefle nur anschliessen: was mach ich am besten? mehr wiederholungen und gewicht runter, gibt es tricks bei den saetzen, jeden tag die gleichen uebungen oder konsequenter trainingsplan???? ( trainiere uebrigens ca 5 mal die woche, kraft und cardio) danke schon mal
Ähnliche Themen
-
Von mats_peters im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:21
-
Von JKay im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 05.04.2006, 09:20
-
Von Ksharp im Forum Abspeckforum
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen