Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: 2 Jahre

Sportbild Leser/in
    sry aber bin kein FAKE.

obwohl ichs langsam echt witzig finde ... scheint sehr interessant zu sein der thread ... ich hab gedacht eigentlich wäre jetzt alles geklärt , aber irgendwie kommt immer wieder einer dazu und muss auch noch sein kommentar abgeben und hält so das gespräch an ... LOL

Neuer Benutzer
    Ist wirklich nett zu lesen, wie sich die Gemüter erhitzen können... Ich denke, Du solltest Dich erst einmal Deine Ernährung kümmern.Ganz easy für den Anfang: Kein Zucker, kein Fastfood, kein Alkohol, dafür viel Obst, Gemüse und mehr Eiweiss als Kohlehydrate. Ist schon schwer genug einzuhalten. Und dann ran ans Eisen! Und mit Spaß noch laufen oder sonst was an Bewegung. Dann kann der Sommer kommen! Und wenn Du dann so richtig Lust auf MEHR bekommst, wird BB Dein Sport. Alles Gute

Sportstudent/in
    Lass dich nicht entmutigen.

Mach eine Diät.

Zieh sie durch und dann wirds schon passen.

www.johnstonefitness.com sieh dir mal die Bilder vom Anfang an.

Viel Erfolg.

Sportbild Leser/in
    @hexe
    also auf bodybuilding werd ich keinesfalls verzichten und des mit ernährung wurde ja schon tausend mal besprochen ( --> pumpipimpa's ratschlag schließe ich mich an ) , also erst mal kcal defizit von 300 und dann mach ich nach gefühl weiter und seh wie ich mich entwickle ...
    KH werde ich nur vor und nach training und am morgen zu mir nehmen ... ansonsten nur eiweißreiche ernährung ... und dann im sommer gibts neue bilder *gg* bin schon mal auf die neue diskussion gespannt ..LOL

Neuer Benutzer
    Das liest sich ja schon wieder viiiiiiiiiel positiver! Sieh es erst einmal locker und hab Spaß! Das ist das Wichtigste. Dann kommt der Erfolg und natürlich neue Fragen. Bis dahin: fleißig trainieren, lecker aber mit Verstand essen. Ich freu mich auf Deine Fotos, so in 6 Monaten. Du schaffts es!!

Men`s Health Abonnent
    @ghibli88

schön das du nun endlich eingesehn hast das so fett sein gar nicht cool ist.(hatte ich aber auch schon in heymchens thread gesagt)

ich weiss nicht ob du noch eine andere sportart machst( mit 16 sahst du jedenfalls sportlich aus) falls du nichts machst, geh 2 bis 3 mal die woche squash spielen oder schwimmen. und dann noch 2 oder 3 mal in studio. das wäre gesund, würde für die diät viel helfen, mehr abwechslung bringen und zb squash oder badminton sind leicht zu erlernen( auch für grobmotoriker,was viele bb sind( jetzt bitte nicht sauer werden oder schreien, aber oft ist es so: wer keine sportart kann geht pumpen))
    ach und so sportarten wie squash und badminton schulen die mothorik. und man will ja nicht nur gut aussehn, sondern sich auch bewegen.meiner meinung gibt es nichts peinlicheres als einen wunderbar durchtrainierten körper, der dann aber die totale niete ist, sobald er sich bewegen muss

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Zitat Zitat von ghibli88
    @all
    was wollen wir wetten dass ich bald besser ausseh als ihr alle nach ner defi ??
    ich glaub ihr wisst gar nich was so ne defi alles ausmacht , bestes beispiel lee priest , da sieht man was ne defi ausmacht ... ^^
    auf dem vorher bild siehst du besser aus als auf den nachherbildern.

das aktuelleren bild bild geht es schon wieder.

Sportbild Leser/in
    naja des mit ner anderen sportart wäre sicherlich nich schlecht , gerade halt jetzt während defi , aber mal sehen , glaube eher nich dass ich das anfangen werde ..
    ich mein mein körperfett krieg ich auch durch ernährung und training weg und mothorik is mir eh nich so wichtig , hauptsache ich seh gut aus ... LOL

Sportbild Leser/in
    hi,
    hab heute nochmal n paar fotos gemacht und wollt halt mal von euch wissen ob ihr meint dass ich in die richtige richtung geh oder eher in die falsche ( wegen diät ) ... ?
    klar kann man da natürlich noch nich so viel veränderung sehen , bin ja jetzt noch net so lange auf diät aber trotzdem ...

Discopumper/in Avatar von Coke
    nur mal so am Rande... du solltest dich mal über "Posing" informieren... sich einfach nur so hinzustellen, ist eine Sache... richtig zu posen eine andere... (schau dir einfach mal die anderen Threads an, wo User ihren Körper präsentieren)

das zweite Bild schaut schon ganz ok aus... sieht man schon, dass du was gemacht hast... (V-Form bzw. Lat) ... wie gesagt, das erste Bild ist vom Posing her nicht der Hammer... so kann man zu Armen, Schultern und Brust wenig sagen... der Nacken schaut ganz gut aus...

Ich denke dass Diät echt der richtige Ansatz ist... dann lieste dich auch mal bissl hier im Forum ein.. bzgl. Ernährung/Diät/Training.. und dann kann das sicher nur besser werden... wünsch dir jedenfalls viel Glück...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte