-
-
Phantom Rooster
Muahaha, Syntax!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
mein schwiegervater war früher boxer...hat wohl zu viel an die birne bekommen...der tickt echt nicht normal...absolut unberechenbar...
deshalb heisst es für mich eben NULL kontakt. gut dass meine frau eben zu mir hält und dies nun auch die eltern spüren lässt...
-
hm, aber irgendwo muss die kohle doch abgeblieben sein?!
ich mein 5000€ sind schon ein paar scheine.
-
 Zitat von Gambino
hm, aber irgendwo muss die kohle doch abgeblieben sein?!
ich mein 5000€ sind schon ein paar scheine.
Die Scheine sind ja wohl nicht weg.
Turkish meint ja der Schwiegervater will ihm nur eine reinwürgen
-
richtig! weisst du, ich bekomme nur ne tasche. es wird vorher nix abgezählt. und später dann behaupten es würde was fehlen.
die haben null überblick über ihre finanzen. geben bekannten und so ihr geld, damit die es für die anlegen. ich stecke ja nicht in ihrer buchhaltung drin. die könnten mir es vorwerfen wenn ich ihr geld verwalten würde; das tue ich eben nicht.
ist schon fast so, als ob ich einen hier im forum dafür verantwortlich machen würde, dass ich zum monatsende kein geld mehr auf dem konto habe.
-
Sportstudent/in
Treffen -> schnacken -> klären. Man muss manchmal nachgeben und die anderen aufklären, es ist wie eine aufgabe die einen komplett erfüllt... mich zwar nicht, aber ich muss es manchmal auch tun!
-
 Zitat von DerKleineMuck
Warum hortet jemand sein ganzes geld zuhause und gibt des dann in die obhut eines anderen wenn er in urlaub fährt? bitte um aufklärung 
weil die russkis in den 90ern 2x ihre kohlen durch inflation verloren.vertrauen jetzt lieber ihren türkischen schwiegersöhnen. na ja, wieder verarscht :finger: