-
Sehr guter Bericht. Gleichwohl ist das Usern völlig egal (leider). Die kommen erst ins Grübeln, wenn sie selbst betroffen sind und sich eine oder mehrere Nebenwirkungen zeigen. Doch dann ist es schon zu spät.
-
Ich weiss ja nicht, aber ist der Hinweis in der Einleitung, dass Clenbuterol auch als Kälbermastmittel eingesetzt wird, nicht schon etwas reisserisch? Immerhin ist dieser Einsatz auch nicht legal, im Gegensatz zur Behandlung von Asthma beim Menschen.
-
-
Flex Leser
mit so nem thema kann man doktor werden bzw ne arbeit schreiben...unglaublich.
das hätte man früher wissen müssen
-
 Zitat von MuscleUniversity
mit so nem thema kann man doktor werden bzw ne arbeit schreiben...unglaublich.
das hätte man früher wissen müssen

Die Dissertation ist lediglich zur Erlangung des Doktortitels nötig. Davor muß man eine ordentliche Medizinerausbildung abgelegt haben.
Kistler sind einige bisher im Dunkeln gebliebene Einzelheiten über den Todesfall A. Münzer (Fall Nr. 10) zu verdanken.
Ich habe schon einige Teile der Dissertation in meinen Vorträgen zu Doping verwerten können.
In der mir zugänglichen BB-Szene wurden einige Trainingskollegen nach dieser Arbeit sehr nachdenklich... aber nur vorübergehend. Die Risiken des Anabolikakonsums werden noch immer gerne verdrängt.
-
Flex Leser
interessant und haste sicher recht.
aber leider wird das thema ja eher verherrlicht ( siehe startseite) als das abschreckung und aufklärung betrieben wird.
-
Findet ihr nicht das es auch abhängig davn ist, welche Medikamente der Proband nimmt?
Ich meine ob er Testo only fährt oder die ganze Palette mit Tren, und diversen leberschädlichen oralen Zeugs oder Wachs und Slin?
mfg