Zitat Zitat von Red Sonja
Ich finde Hardcorebblerinnen nicht toll, und ich muss auch nicht darüber diskutieren wieso ich die nicht toll finde.
Ich finde manche Männer und Frauen auch nicht toll, diskutiere aber nicht darüber, sondern sehe hinweg. Mein Auge erfasst nur das was ich *toll* finde und freue mich darüber! Muskeln und ein ästhetischer starker Körper sind toll!!!
Genauso wie mir niemand erklären muss wieso er hardcorebblerinnen toll findet.
Die meisten finden sowas nicht toll, und ich darf von ihnen auch gar nicht erwarten dass sie es toll finden (wieso auch?).

Du hast gar keine Ahnung wie viele es toll finden, es aber nie zugeben und dann heimlich in Foren wie bbszene gucken, lesen und sich an den schön trainierten Körpern erfreuen.
Nun, ich spreche sehr oft über dieses Thema mit Männern jeden Alters und viele haben wirklich nur die Angst, starke Frau nimmt Männlein etwas weg!!!
Schade nur, das sich noch viel zu viele Frauen von Männern beeinflussen lassen und so ihr Workout verpassen.
Es ist ja erwiesen, das Frauen geistig und körperlich schneller reifen als die Männer. So denke ich machen Frauen auch die schnelleren Fortschritte im BB Sport.
Für Männer mit Kochnischendenken ist eine BBlerin oder starke Frau eh nicht geeignet.
Für Männer mit Weitblick und Verstand kann auch eine BBlerin oder starke Frau sehr reizvoll sein, ja sogar zur Traumfrau werden.
Ich selber würde mein Workout niemals aufgeben und schon gar nicht für einen Mann, da ich vom Eisen überzeugt bin.
Wie heisst es so schön... pack den Tiger in den Tank...
Ihr wollt nicht mit vorurteilen beworfen werden, aber ihr macht GENAU das selbe.
Wenn ein mann nicht auf bblerinnen steht dann ist er eurer meinung nach:
a)zu unsicher und unselbstbewusst
b)weniger männlich.

Was soll das?
Genauso glaube ich nicht, dass viel mehr männer auf bblerinnen stehen als sie eigentlich zugeben.Wenn jemand wirklich auf bblerinnen steht, dann wird er sich auch eine suchen..und das mit dem köperlich und geistig schneller reifen halte ich für ein gerücht. Das trifft allenfalls in der pupertät zu aber darüber hinaus wohl kaum (oder erst wieder zu nem späteren zeitpunkt).(wo wir eigentlich wieder bei vorurteilen wären) und das mit den schnelleren fortschritten im bodybuilding musst du mir nochmal erklären weil das versteh ich nicht so ganz..(inwiefern schneller fortschritte?)

Ausserdem redet ihr (wir) alle am thema vorbei.Ihr redet dauernd von starken frauen? Was sind starke frauen? Sind sie stark weil sie körperlich stark sind, oder sind sie stark weil sie ihren eigenen kopf haben und sich nach niemanden richten?
Oder beides zusammen?

Wir reden hier nicht vom charakter, wir reden hier (das nehme ich mal an) von der körperlichen attraktivität und die hat rein gar nichts mit "kochnischen denken" und "weitsichtigkeit" zu tun.

Für den durschnittlichen mann sind hardcore bbler keine sexobjekte und auch nicht attraktiv (zumindest nicht erheblich) weil ein mann frauen bevorzugt die weiblich aussehen und zum weiblich aussehen zählen jetzt nicht unbedingt ein männlicher phänotyp und eine 100fach überhöhte dosis testosteron.
Ich rede hier vom durschnittsmann...und für den wird eine hardcorebblerin nicht attraktiver nur weil er "weitsichtiger" oder "liberaler" oder was weiss ich ist.
Das hat NULL mit körperlicher attraktivität(und ich rede ausschließlich von ihr) zu tun.
Wenn jemand seine traumfrau in hardcorebblerinnen gefunden hat oder finden will, kein problem ist ja sein bier.

Aber bitte behauptet nicht dass JEDER (oder die mehrheit) der männer hardcorebblerinnen toll findet wenn er nur "weitsichtig" oder intelligent genug (was hat den intelligenz/verstand mit sexueller ausrichtung zu tun??)wäre.Oder anders formuliert : Die meisten männer sind zu dumm um sowas zu schätzen zu wissen.

Für mich wird eine intelligente fleißige 400pfund frau (kfa 90%) auch nicht attraktiver nur weil ich ein tolleranter netter, mensch bin.. (nein der vergleich hinkt nicht, obwohl man um wie eine hardcore bblerin zu werden extrem viel schweiss und blut investieren musst.)