Ich finde Hardcorebblerinnen nicht toll, und ich muss auch nicht darüber diskutieren wieso ich die nicht toll finde.
Ich finde manche Männer und Frauen auch nicht toll, diskutiere aber nicht darüber, sondern sehe hinweg. Mein Auge erfasst nur das was ich *toll* finde und freue mich darüber! Muskeln und ein ästhetischer starker Körper sind toll!!!
Genauso wie mir niemand erklären muss wieso er hardcorebblerinnen toll findet.
Die meisten finden sowas nicht toll, und ich darf von ihnen auch gar nicht erwarten dass sie es toll finden (wieso auch?).
Du hast gar keine Ahnung wie viele es toll finden, es aber nie zugeben und dann heimlich in Foren wie bbszene gucken, lesen und sich an den schön trainierten Körpern erfreuen.
Nun, ich spreche sehr oft über dieses Thema mit Männern jeden Alters und viele haben wirklich nur die Angst, starke Frau nimmt Männlein etwas weg!!!
Schade nur, das sich noch viel zu viele Frauen von Männern beeinflussen lassen und so ihr Workout verpassen.
Es ist ja erwiesen, das Frauen geistig und körperlich schneller reifen als die Männer. So denke ich machen Frauen auch die schnelleren Fortschritte im BB Sport.
Für Männer mit Kochnischendenken ist eine BBlerin oder starke Frau eh nicht geeignet.
Für Männer mit Weitblick und Verstand kann auch eine BBlerin oder starke Frau sehr reizvoll sein, ja sogar zur Traumfrau werden.
Ich selber würde mein Workout niemals aufgeben und schon gar nicht für einen Mann, da ich vom Eisen überzeugt bin.
Wie heisst es so schön... pack den Tiger in den Tank...

Lesezeichen