-
60-kg-Experte/in
Überkopfkniebeugen? Scherz, oder Ernstgemeint? Und wie macht man diese Übung?
-
Langhantel über den Kopf bringen und beugen.
Sehr weit greifen, Arme bleiben gerade, Stange ist recht weit hinten (hinterm Kopf).
Nimm anfangs nicht zuviel Gewicht und wirf das Gewicht im Notfall ab, sonst kippst du mit hoher Wahrscheinlichkeit um.
-
60-kg-Experte/in
Gracias, ja stimmt, dabei muss ja auch der Transversus stabilisieren, sonst würd ich ja umknicken.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von wildsau
@ ElGrapadura,
bei mir kommt diese Linie immer dann besonders gut raus, wenn ich eine Zeit lang sehr viele und sehr oft Überkopfkniebeugen mache. Ich mach die nicht das ganze Jahr durchgehend, weil irgendwann wird mir das langweilig. Aber so 2 x im Jahr hab ich da Bock drauf und dann mach ich die so 4, 6, 8 Wochen lang recht häufig mit relativ wenig Gewicht. Einfach nur weils mir grad Laune macht. Und dabei fiel mir über die Jahre auf, daß eben diese Linie links und rechts plötzlich sehr viel deutlicher als sonst erscheint. Wesentlich deutlicher als bei dem von Dir geposteten Bild. Wenn ich grad wenig Speck hab sieht die Linie aus, als wäre sie von der Brustwarze abwärts mit einem Messer reingeschnitzt.
HIT HARDER
ICH WILL BILDER SEHEN ICH WILL BILDER SEHN; ICH WILL; ICH WILL BILDER VON WILDSAU SEHN!!!!
bittttttteeeeee!!!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Kein Problem. Mußt nur was sagen...
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Massiver Nacken, aber an den Armen und Beinen mußt du noch arbeiten. Außerdem könnte rassieren nicht schaden... Gibs zu, du stoffst wir ein Weltmeister!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei