-
 Zitat von HHH
 gehirn ausgeschaltet oder was? du an der tanke abhängender schulabbrecher
HHH
war noch nie an. für so firlefanz kann ich keine energie veschwenden. die brauch ich allein für meine muskeln + schwanz
-
-
 Zitat von 1212
Genau, keiner beachtet mich und keiner hat mich lieb 
das liegt vermutlich an deinen relativ kleinen möpsen.
der mörper hat mir da bilder gezeigt, nenee
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von 1212
Ich mag erfolgreiche, humorvolle und gutaussehende Männer die dem Wahnsinn nahe sind und keine Weicheier!
Jetzt verstehe ich auch weswegen du mit Tyron nichts anfangen konntest 
Ist es nicht eher so, dass es manipulative Menschen auf beiderlie Seiten des Geschlechts gibt?
-
 Zitat von Thorsten aus Zwickau
das liegt vermutlich an deinen relativ kleinen möpsen.
der mörper hat mir da bilder gezeigt, nenee 
Bei dir bekommt das Wort "relativ" eine ganz neue Bedeutung 
Kann aber sein, das fake Fotos im Umlauf sind!
-
 Zitat von eisenbahner
Jetzt verstehe ich auch weswegen du mit Tyron nichts anfangen konntest
Ist es nicht eher so, dass es manipulative Menschen auf beiderlie Seiten des Geschlechts gibt?
Das sagst du was Wahres, aber wir Frauen sind einfach geschickter sofern wir überhaupt manipulieren wollen.
-
60-kg-Experte/in
Laut einer Theorie sind Frauen bis zu ihrem 18. Lebensjahr den Männern voraus. Allerdings bleiben sie dann stehen. :finger:
Natürlich sind die Frauen geschickter und haben auch wesentlich mehr Erfahrung daran. Der erste dokumentierte Fall wurde ja im alten Testament nieder geschrieben. (Stichwort: Eva)
-
Power User
 Zitat von eisenbahner
Natürlich sind die Frauen geschickter und haben auch wesentlich mehr Erfahrung daran. Der erste dokumentierte Fall wurde ja im alten Testament nieder geschrieben. (Stichwort: Eva)
das problem ist eher, daß viele männer auf alles auch nur einigermaßen attraktive anspringen. aufgrund dessen sind sie wesentlich empfänglicher für manipulationen. sie verstehen nicht, daß gott ihnen nicht den penis zum denken gegegeben hat, sondern daß hierfür das gehirn vorgesehen ist.
das kann man im sowohl im RL als auch im IL tagtäglich beobachten.
HHH
-
60-kg-Experte/in
ein weiblicher anmutender username genügt ja oftmals schon. sieht man ja hier in diesem forum schon
-
Welchen meinst du denn?
Mein Nickname ist alles andere als anmutend. Bei Sexy Uschi könnte ich dich verstehen 
Der würde hier die passenden Leute reizen