Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264
    75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von besserwisser
    übernommen aus einem boxforum:
    wie würdet ihr reagieren, wenn sich "herausstellt", dass euer bevorzugter BB schwul ist?
    Dann wäre er bei mir nicht mehr bervorzugt.....Schwule haber nirgends was verloren vorallem nicht im bb.

Neuer Benutzer
    @ ambientandy:

"...schwul sein ist unnatürlich....!" Aha! Wer definiert natürlich? Das BGB?
    Die Kirche? Irgendein erfundener Gott? So ein Unsinn!! Ich werd auch nicht gern von Schwulen angemacht, aber deswegen erlaub ich mir noch lang kein solches Urteil!
    Nur so nebenbei: 3 mal die Woche ins Studio laufen, Eiweissshakes saufen, Aussehen wie ein Michelin-Männchen... is das etwa natürlich?

Forum-Insider/in
    Homosexualität ist sehr wohl natürlich. Gibts nicht nur beim Menschen, sondern auch im sonstigen Tierreich.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    also es muss doch stimmen das BB häufig dämlich sind. was man hier so liest, da graust es einem ja.
    sätze wie: Schwule gehören nirgends hin sind wirklich daneben. setzen 6 und am besten wegsperren oder zu islamisten schicken.

ich bin mir sogar fast sicher das die,die hier über schwule schimpfen noch nie mit einem schwulen bewusst gesprochen haben.
    homosexualität ist eine sexuelle vorliebe, wenn jemand auf sm steht kratzt das ja auch keinen, oder auf analverkehr. daher sind solche schwulenhasser nur zu belächeln und in keinster weise für voll zu nehmen.
    den meisten schwulen merkt man eh nicht an, das sie schwul sind.

was aber wirklich tuntig ist: vorm spiegel stehn, posen und sich seine muskeln anschaun, ständig auf die waage klettern, den Kf messen, sich tuben von gel in die haare schmieren(dafür natürlich mindestens 20 min brauchen) und sich dann in ein hautenges shirt zuquetschen, damit man auch ja jeden muskel sieht. das alles ist natürlich sehr animalisch und männlich...

ich persönlich finde es auch ekelhaft wenn sich zwei männer küssen, dicke menschen find ich auch abstoßend. aber das heisst doch nicht das man sie diskriminieren muss oder nicht akzeptieren.

ausserdem tun schwule doch niemandem etwas.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    gott seit ihr klappspaten. Ihr schwulenphobiker, habt ihr angst, dass ihr angesteckt werden könntet, dass ihr auf einmal einem eurer krassen Homies an die wäsche wollt und euch eure "Gang" dann nicht mehr akzeptiert?

Geht mal aus eurem quartier raus, schaut euch die Welt an und werdet um Himmels willen erwachsen.

Gott was hier für verzogene Kiddies rumlungern ist echt mal arm.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    die tipperei könnt ihr euch sparen, die sind dumm und die bleiben dumm...

und jeden tag werden neue geboren.
    sie werden dicker und sind niedlich, dann fangen sie zu sprechen an. zuerst freut man sich noch drüber,
    dann lernen sie lesen, obwohl sie das dann nie mehr brauchen,
    dann wachsen ihnen haare an zuvor unbekannten stellen und dann denken sie, sie bestimmen ab jetzt, wo es langgeht.
    und wenn ihnen was eklig vorkommt, dann ist das gottgewollt und ihre meinung das maß aller dinge.
    später gehen die dann zur polizei oder in die csu.
    so ist das...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    zur "männlichkeit"
    Definition Ben:
    Männlich ist der, der sich nicht wie der letzte Ars** verhält, sprich ein lieber, netter, sich um seine Mitmenschen kümmernder Kerl ist.
    kannst ja gern für dich so sehen..
    aber nett und mitfühlend zu sein kann doch jeder wirklich jeder.. das macht doch ausm bubie keinen mann
    viele der softies und muttersöhnchen der heutigen generationen die alle probleme totreden und jedem konflikt ängstlich aus dem weg gehen, hätten eher etwas mehr von der konservativen männlichkeit abbekommen sollen..

...eine Frau will einen mitfühlenden, sich sorgenden und kümmernden Typen haben..
    ja für ihre kinder vielleicht, ansonsten wird der nach paar monaten langweilig weil sie dauernd die hosen anhat und ihm sagen kann/muss wos lang geht...
    das sehe ich leider viel zu oft, ne Frau will doch keine weitere Frau (außer natürlich sie ist homosexeull und selbst da sind viele lesben "männlicher" als so mancher bubie )

gut ist wohl bischen off-topic geworden aber ist ja eh schon alles doppelt gesagt zum thema hier

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Da gebe ich dir recht, Frauen wollen keine waschlappen und ja sager. Sie wollen schon den männlichen mann, den beschützer und jäger, sie wollen aber auch intelligenz und keine dummen generalisierenden intolleranten schwulen hasser, rassisten, schlägertypen und machos.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen