Hey Junja,
die Waage ist eine sache,der Spiegel eine andere....!
gerade in solchen Bereichen sagt es nicht unbedingt etwas aus,wenn sich die Waage nicht bewegt-kann sein,daß du dich dennoch positiv verändert hast!
Beispiel:
meine Freundin ist 168cm;sie wog früher,.als ich sie kennenlernte etwa 59,5-da sie merkte,wie ich mich ernähre und auch oft fragte"warum und wieso"-hat sie sich schon mal etwas besser ernährt und kam auf etwa 56kg.
Vor einem knappen Jahr begann sie dann zu trainieren lt. meinen Anweiseungen:ich hab das ruhig durchgezogen,damit sie immer wieder kleine Fortschritte hat(ist für den Kopf,die motivation besser,als einmal alles zu ändern,super fortschritte zu ahben udn dann zu "stehen")
heute hat sie in etwa immer noch 56kg-ABER:es schaut total anders aus!!!Die Form ist einfach wesentlich besser&das haben ihr auch schon viele andere gesagt.
Also:Kopf hoch!
Und noch etwas:glaub nicht alles,was im Fersehen gesagt wird,schon gar nicht wenn es um die xy-Diät von einem Promi xy geht....!!!Da spielen immer noch andere Faktoren mit!
ich finde es gut,wie du es anpackst,aber hab etwas Geduld,bist auf einem guten Weg.
An deienr Stelle würde ich wahrscheinlich auch maletwas mehr refeedtage einlegen,zumindest in den ersten Wochen&etwas mehr Cardio,bzw. stattdessen Intervall!
Gruß&viel Glück,Steelforce