Bis zum Muskelversagen zu trainieren, ist wie bei jeder Fahrt sein Auto zu Schrott fahren.
naja, was heißt bei euch muskelversagen? ich mein, ohne trainingspartner würde mir ja dann die hantel beim bankdrücken auf die brust fallen. also nicht wirklich bis zum versagen, hald eher bis ich keine saubere wh mehr schaff....
Zitat von amman also nicht wirklich bis zum versagen, hald eher bis ich keine saubere wh mehr schaff.... Das reicht, um das ZNS zu überlasten.
Bei mir beteutet es meistens beiden.... Zitat von pyrolobus Bis zum Muskelversagen zu trainieren, ist wie bei jeder Fahrt sein Auto zu Schrott fahren. Wenn das den Muskelaufbau so hilft wie bei mir dann würde ich das machen....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Bei mir beteutet es meistens beiden.... Wenn das den Muskelaufbau so hilft wie bei mir dann würde ich das machen.... hä? kapier ich nicht^^ beiden = leiden? und was würdest du wie machen?^^
upps schlecht ausgedrückt ich meinte das ich meistens bis entweder zum "Technischen" Versagen gehe oder zum Positiven Muskelversagen... aber hab ganz vergessen das ich dafür im falschen Unterforum bin, deswegen halte ich mich jetzt mal raus... gruß Krusch Lee
Foren-Regeln
Lesezeichen