-
100 KG max im BD ??????? neee du ^^
-
97,5 auf der Bank kann ich mir weiß Gott auch nicht vorstellen.
-
Gscheite Bilder (Nachtrag)
Ich find das lustig. Es geht nicht darum wieviel ich drücke, es ist doch komplett wurst. Ich drücke 97,5kg 1 1/2 mal. Mein Arbeitsgewicht heute war bei ca. um die 80kg 6Wh´s
Hab nicht den geringsten, aber wirklich nicht den geringsten Grund mich oder irgendjemanden hier zu belügen-für was auch.
mfg
-
 Zitat von Laktat_m
Ich find das lustig. Es geht nicht darum wieviel ich drücke, es ist doch komplett wurst. Ich drücke 97,5kg 1 1/2 mal. Mein Arbeitsgewicht heute war bei ca. um die 80kg 6Wh´s
Hab nicht den geringsten, aber wirklich nicht den geringsten Grund mich oder irgendjemanden hier zu belügen-für was auch.
mfg
lol ...die meisten die meinen du schaffst 100 kg BD nicht haben wahrscheinlich selber noch nie ne hantel in der hand gehabt...oder leute die meinen wenn man creatin dauersupplementiert das dies dann nicht mehr "Natural" sei...also kein wunder, haben ja selber 0 ahnung 
mach weiter so und wenn du meinst du hast ein besseres Lebensgefühl dann hast du schon mal einen wichtigen punkt dieser ganzen anstrengungen verstanden.
weiter so
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Laktat_m
mfg
Ich glaub auch nicht das du lügst.
Ich glaube das deine Technik einfach sch.eisse ist und du es nicht weisst.
P.S: Im Endeffekt ist es sowieso egal. Kraftdaten ändern nichts an der Optik.
-
Discopumper/in
im kraftsport schon
-
Gscheite Bilder (Nachtrag)
@kju danke: für die positiven Worte
@Kunibert der Kleine: Technik ist absolut in Ordnung (Ein kompletter Volltrottel bin ich nicht). Gewicht ist für mich ein Mittel zum Zweck. Für mich hat das keine Bedeutung ob ich nun so oder so viel drücke oder ziehe.
Bezüglich Optik ist es klar dass ich erst am Anfang eines langen Weges bin, jedoch bin ich mit meinen Fortschritten bis jetzt wirklich zufrieden. Ich bin der Meinung dass es in Natura etwas besser aussieht, aber gut, das ist hier in Wahrheit wurst.
mfg
-
Weiter Musel Boxen
Und gut essen das passt dann schon
-
lol diese lächerliche Diskussion ums "Drücken"
Wen verdammt interessiert das?
Definition ist alles !
-
kann hier nichtmal eine regel aufgestellt werden, dass man min. 1 jahr trainiert haben muss!?
ist doch echt peinlich sowas