Dann hast Du den falschen Anwalt erwischt. Ein gerichtl. Mahnverfahren kann man auch alleine einleiten aber was Du mit hohe Anwaltskosten meinst kann ich nicht nachvollziehen. Die bezahlt (zumindest sollte es so sein) der Schuldner. Was interessieren Dich dann die Kosten?Zitat von Andi
Nochzumal ein Schreiben von einer Kanzlei immer schöner aussieht. Tips braucht mein Anwalt auch nicht, da der Sachverhalt in jeder Branche der gleiche ist. Mitglied zahlt nicht, hat offene Posten = Einleitung gerichtl. Mahnverfahren. Da braucht man keine Insidertips.
Sobald die Angelegenheiten größer werden sollte jeder auf den Anwalt zurückgreifen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dein Rechtswissen genauso umfangreich ist wie das, von Deinem Anwalt. Die Leute lassen sich nicht umsonst so gut bezahlen und sind jeden Cent wert!
ciao
bb77
Lesezeichen