-
Sportrevue Leser
 Zitat von VeniceBeach
Da gebe ich dir recht, Frauen wollen keine waschlappen und ja sager. Sie wollen schon den männlichen mann, den beschützer und jäger, sie wollen aber auch intelligenz und keine dummen generalisierenden intolleranten schwulen hasser, rassisten, schlägertypen und machos.
genau so ist es!
-
Sportbild Leser/in
oh warte,..was für ein niveau,..
Homosexualität ist eine Krankheit wie jede Andere, also wäre es mir persönlich egal, aber leid tun würde mir der Mensch schon.
***sie haben nichts im BB sport verloren
sind nicht mänlich...usw
wo nehmt ihr die weisheiten her? von " Ver am Mittag " wo alles im extrem gezeigt wird?
wo unter anderem bb´ler sitzen, damit sich andere über sie lustig machen? die reinste klischeebude.
im bb - und gerade in den studios laufen haufenweise rum. und vielen sieht man nix an.
und was sprich dagegen, wenn 2 jungs sich küssen.
küssen sich " heten " nicht in der öffentlichkeit?
aber habe bei einigen hier nichts anderes erwartet, was ich so zu lesen bekam...
wie schon mal erwäht, bob paris war da jemand der zeigte:
bb und schwul geht super gut zusammen, wieso auch nicht?
-
Discopumper/in
Wenn Ihr wüßtet, wieviele BBSzene-Mitglieder schwul sind, mit denen Ihr hier täglich diskutiert...
Ich z.B. bin schwul. Und es wundert mich fast, daß sich in diesem Thread noch kein anderes Mitglied dazu bekannt hat.
Auch ich glaube, daß der Prozentsatz Schwuler under den BBs deutlich höher liegt als im Durchschnitt der Bevölkerung.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von MauriCGN
Wenn Ihr wüßtet, wieviele BBSzene-Mitglieder schwul sind, mit denen Ihr hier täglich diskutiert...
Ich z.B. bin schwul. Und es wundert mich fast, daß sich in diesem Thread noch kein anderes Mitglied dazu bekannt hat.
Loki ist doch auch shmuhl . und?
 Zitat von MauriCGN
Auch ich glaube, daß der Prozentsatz Schwuler under den BBs deutlich höher liegt als im Durchschnitt der Bevölkerung.
weils mir völlig egal is?
wayne!
ich mag generell kein rum geknutsche vor mir. egal ob schwarz, weiss, dick dünn, männlein oder weiblein.
-
Discopumper/in
 Zitat von officercartman
 weils mir völlig egal is?
wayne!
ich mag generell kein rum geknutsche vor mir. egal ob schwarz, weiss, dick dünn, männlein oder weiblein.
Warum beteiligst Du Dich dann an diesem Thread, wenns Dir egal ist?
-
Astral völlig neutral
halt mal den ball flach!
ich wollte damit lediglich anmerken, dass ich kein problem mit homos hab. einfach weil mir EGAL ist!
ich wurde noch nie von einem shmuli angebaggert und glaube auch nicht, dass das je passieren wird.
-
Discopumper/in
Naja, ich habe ja auch kein Problem mit Frauen... obwohl ich dauernd von ihnen angemacht werde *fg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von MauriCGN
wie recht du doch hast,...in allen belangen
-
60-kg-Experte/in
Die Mutter Natur hat es so gewollt,das ein man mit einer frau sex haben soll,wäre es anders,hätte ich es akzeptieren MÜSSEN,aber so find ich es nur krank,wenn zwei typen es miteinander treiben!!!Übrigens,es wäre ein guter grund für mich keine kinder in diese be******ene,kranke welt zu setzen,obwohl ich es gerne tun würde!!!!!!Mit dieser ganzen toleranz heutzutage sollte man es nicht übertreiben,wäre ich doch nur vor 100 jahren auf die damals heile welt gekommen(wohl einer meiner grössten wünsche zur zeit)!Nicht böse sein ist nur meine meinung!
-
 Zitat von Denniboy
Die Mutter Natur hat es so gewollt,das ein man mit einer frau sex haben soll,
??? Wie sind die Menschen/Tiere dann schwul geworden, wenn nicht durch die Natur?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei