-
Da habe ich nen Tipp für dich zum Thema Straffung : Da du auf BBP eingehn möchtest , um das Interesse der Damen zu wecken , schlage ich dir vor , dass du dir auf Bodybuilding.com mal die Fitshow ansiehst.Speziell die Folge in der Glass Jenny Lynn auf den Figur Olympia vorbereitet ist sehr zu empfehelen . Habe das Programm erfolgreich bei den von mir betreuten Damen im Studio getestet.
Ansonsten stimme ich den anderen zu , eine Frau hat die gleichen Muskeln wie ein Mann, wieso sollte sie dann andere Übungen machen?? Daher Grundübungen ausführen lassen , zu Muskelaufbau 8-10 Wh's , danach ruhig auf 15 Wh's zur Defi gehen.Ist immer abhängig vom Körpertypen , beleibte Damen , müssen halt mehr aerobes Training im Anschluss machen und die Diätphase länger durchziehen als schlanke.
Aber vorsichtig sein bei Beinpressen: Habe zu viele Ladies gehabt , die in Clubs a la Fitcom oder Impulse trainierten und ihnen vom Trainer Beinpressen verschrieben worden war. Die Folgen waren sichtbar breite Hüften und birnenförmige Gesäße.
Das kam durch zu schwere Gewichte (da kann man ja auch als Frau rel. viel Gewicht bewegen) und zu viel aus der Hüfte und Gesäß gearbeitet wurde.Auch die Wh's waren für die Formung zu wenige.
Das wieder zu reduzieren ist schwer , daher lieber Kniebeugen machen lassen , zuerst in der Multipresse und dann später frei.
Aber sieh dir die Fitshow mal an , nicht umsonst ist Lynn ein Traum von weiblicher Figur
-
75-kg-Experte/in
@Mr.Ol: ah ab 15 wdh is also defi gut zu wissen lol²
-
 Zitat von Mr.Ol
[...] zu Muskelaufbau 8-10 Wh's , danach ruhig auf 15 Wh's zur Defi gehen[...] daher lieber Kniebeugen machen lassen , zuerst in der Multipresse und dann später frei.
nenene ... das hört sich aber nicht gut an mr. ol ...
@ threadsteller: GÜ zeigen, aber bei den klimmis würde ich ma schauen ob ihr irgendwas zur unterstützung habt, kannst kaum von den mädels mehr als einen viertel klimmi verlangen.
-
Sportstudent/in
Wenn du wirklich mit neuigkeiten rüberkommen willst, dann mach ihnen klar, das die trainingspläne die sie in fittnesstudios bekommen ganz einfach schrott sind.
Wenn eine frau eine gute figur bekommen will (im stile eines fittnessmodels und nicht einer HC BBerin) dann erreicht Sie das am schnellsten, indem sie so trainiert, wie auch männer trainieren.
das heisst jede mg eine schwere grundübung und als ergänzung noch 1-2 isos
wiederholungsbereich 8-12 whs und zusätzlich cardiotraining
Diesen bauch beine po schwachsinn, straffungstraining und viele whs für frauen kannst du vergessen, das ist absolut überholt
-
Sportbild Leser/in
-
Danke für alle Tipps 
Spart mir ungemein an Arbeit xD
Naja, wir gehen eh in unseren Schul Kraftraum. (Hust, das ist ein Drecksladen, 1x ma Bankdrücken, 1x modernes recht mondernes Butterfly Gerät, alles andere Isos + 30 Jahre Alt, aber ich werds versuchen zu improvisieren)
Werde es dann alles so einbauen, nen mix aus GÜs + paar Isos.
Aber was mich gerade so beschäftigt ist:
Sagen wir mal ich schaffe es in vielen den Trieb zu wekcen auch ma nach McFit zu gehen, die werden sich nie trauen zwischen den ganzen Tieren bankdrücken oder so zu machen.
Hab da persönlich in meinem halben Jahr auch bisher keine Frau gesehen.
-
dann sind se doof, wie so viele andere menschen auch und da du kein psychiater bist, wirst du das auch wohl nicht ändern können. wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht...
es gibt auch studios, die keine tiere reinlassen , da könnten die sich wohler fühlen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von djvandeflow
dann sind se doof, wie so viele andere menschen auch und da du kein psychiater bist, wirst du das auch wohl nicht ändern können. wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht...
es gibt auch studios, die keine tiere reinlassen  , da könnten die sich wohler fühlen
In solchen Studios wird man als Frau dann aber meist noch blöder angeguckt wenn man Kreuzheben etc. macht.
Denke den meisten Frauen wäre ein effektives Training sowieso zu anstrengend. Lieber zur Gewissensberuhigung bischen auf den Stepper und ne sinnfreie Diät für 4 Wochen. Habe in den letzten 3 Jahren bei mir im Studio nicht 1 Frau gesehen, der ich das mit dem GÜ-Training wirklich zugetraut hätte. (Wenn man manche so beim Training beobachtet)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von M3ph
Danke für alle Tipps 
Spart mir ungemein an Arbeit xD
Naja, wir gehen eh in unseren Schul Kraftraum. (Hust, das ist ein Drecksladen, 1x ma Bankdrücken, 1x modernes recht mondernes Butterfly Gerät, alles andere Isos + 30 Jahre Alt, aber ich werds versuchen zu improvisieren)
Werde es dann alles so einbauen, nen mix aus GÜs + paar Isos.
Aber was mich gerade so beschäftigt ist:
Sagen wir mal ich schaffe es in vielen den Trieb zu wekcen auch ma nach McFit zu gehen, die werden sich nie trauen zwischen den ganzen Tieren bankdrücken oder so zu machen.
Hab da persönlich in meinem halben Jahr auch bisher keine Frau gesehen.
sag doch einfach, dass die tiere mehr angst vor ihnen haben