-
Blaue Flecken bei Kniebeugen
Hallo
Wenn ich Kniebeugen mache habe ich nacher immer kleine Blutergüße an den Schultern. Ist das normal. Im allgemeinen habe ich eine sehr empfindliche Haut und bekomme sehr schnell blaue Flecke. Ich nehm mir extra ein Polster von zu Hause mit und rolle auch noch ein Handtuch um die LH Stange, aber irgendwie hilft das nicht viel.
Gruß
Roy
-
ja was willst du jetzt hören? du nimmst ein polster und nimmst noch ein handtuch drunter, das ist ja das maximale was man schutzt machen kann.
so,wieviel gewicht benutzt du beim kniebeugen? es könnte ja nur sein dass wenn du sagen wir mal 200kg beugst da die polster auch nix mehr bringen.
wenn es dich sehr stört , diese flecken dann lass eben KB einfach weg.
gruß and1
-
HI
Naja 200 sind es nicht ganz. Im moment sind es 92 . Das selbe Problem habe ich auch bei anderen Übungen wo ich bei den verschiedenstens Maschienen gegen Schulterpolster drücken muss.
Gruß
Roy
-
Eisenbeißer/in
Bekomme auch immer Abdrücke auf der Haut. Musste mich deswegen vor verschiedenen Leuten rechtfertigen. Finde die aber weiter nicht schlimm, sind nach 2-3 Tagen wieder weg.
Kann man wohl wenig dagegen machen, ist Veranlagung.
-
hab von den polstern in der beinpresse in meinem alten gym immer ausgesehen, als ob ich frisch ausgepeitscht wurde, haha.
da kannste halt nix machen. sei stolz drauf!