-
Discopumper/in
"eiweiss dauert zu lange"...
oh mann. Wundert mich dass so ein geistiger Überflieger nicht im Steriodforum nachgefragt hat...
Alle Wundermittel ala Red Devil, Nitro Bull, "Super Masse in kurzer zeit" kannst du vergessen. Wenn du natural bleibst (und das rate ich dir bei deinem Wissensstand!) hilft nur richtig hartes training, gesunde proteinreiche ernährung und ausreichend erholung. Ich wette du berücksichtigst keinen der 3 Faktoren...
-
Kauf die Magerquark.
Hab gehört das wirkt Wunder!
-
Leute gibts die gibts nicht
 Zitat von PabloE.
"eiweiss dauert zu lange"...
oh mann. Wundert mich dass so ein geistiger Überflieger nicht im Steriodforum nachgefragt hat...
Alle Wundermittel ala Red Devil, Nitro Bull, "Super Masse in kurzer zeit" kannst du vergessen. Wenn du natural bleibst (und das rate ich dir bei deinem Wissensstand!) hilft nur richtig hartes training, gesunde proteinreiche ernährung und ausreichend erholung. Ich wette du berücksichtigst keinen der 3 Faktoren...
des weisst du ja auch.....1. ihr wisst eigentlich nix über mich, weder kraftdaten noch trainingsprogramm, noch größe, gewicht etc. 
und 2. war das von mir eine ganz normale FRAGE, die man auch ganz normal beantworten kann........
ich habe nicht gesagt Creatin und Eiweiss bringen nix..... Nur Eiweiss hatte ich schon genommen gehabt.....und naja zwar Erfolge gehabt aber ned so Große
,von daher.......und was Creatin angeht...weiss ich, dass es die Kraft steigert etc. , aber hab keine lust dass sich meine muskeln zum größtenteil mit Wasser aufpumpen.....sondern will qualitative muskeln aufbauen....ohne irgendwie Angst haben zu müssen ich zieh zu viel Wasser oder Geld ohne Ende rausschmeisse......
Deshalb könnt ich auch einfach mal ganz normal auf meine sch*** Frage eingehen und ned immer so ein Drama draussmachen.....
Und was die 3 FAKTOREN angeht die ich angeblich nicht beachte.....das ist wohl echt zum lachen *LOOOL*......als ob du eine ahnung hättest wie ich trainere, mich ernähre und wie es mit meinen Regenerationsphasen ausschaut.....
Nächstes mal einfach mal beim Thema bleiben bevor wieder solche blöden und unsinnigen Kommentare auftauchen......
-
Discopumper/in
@megamassefreak:
Dein posting zeigt doch dass du überhaupt keinen Plan hast! "eiweiss hab ich schon genommen gehabt..." Alter mit eiweiss kurt man nicht sondern eiweiss ist die grundlage um überhaupt masse aufzubauen. Man "nimmt eiweiss" nicht einen monat und macht dann pause ( ) sondern man muss kontinuierlich jeden Tag dafür sorgen mind. 2 gramm pro KG Körpergewicht wie auch immer ( Pute, Rind, Quark, Milch, Proteinpulver... )zu konsumieren. Ansonsten wirst du niemals masse aufbauen!
-
 Zitat von PabloE.
@megamassefreak:
Dein posting zeigt doch dass du überhaupt keinen Plan hast! "eiweiss hab ich schon genommen gehabt..." Alter mit eiweiss kurt man nicht sondern eiweiss ist die grundlage um übverhaupt masse aufzubauen. Man "nimmt eiweiss" nicht einen monat und macht dann pause (  ) sondern man muss kontinuierlich jeden Tag dafür sorgen mind. 2 gramm wie auch immer ( Pute, Rind, Quark, Milch, Proteinpulver... )zu konsumieren.
"Alter" nix 1 Monat lol....sondern ein halbes jahr als nahrungsergäzungsmittel .....und eiweissreich ernähre ich mich ja auch....und bin auch kein SCHMÄCHTLING...der jez 60 kilo auf 1.70 m wiegt...
wieg 87 kg auf 1.80 und nix FETT
-
Discopumper/in
 Zitat von PabloE.
@megamassefreak:
Dein posting zeigt doch dass du überhaupt keinen Plan hast! "eiweiss hab ich schon genommen gehabt..." Alter mit eiweiss kurt man nicht sondern eiweiss ist die grundlage um überhaupt masse aufzubauen. Man "nimmt eiweiss" nicht einen monat und macht dann pause (  ) sondern man muss kontinuierlich jeden Tag dafür sorgen mind. 2 gramm wie auch immer ( Pute, Rind, Quark, Milch, Proteinpulver... )zu konsumieren. Ansonsten wirst du niemals masse aufbauen!
Glaub nicht, dass er das so meinte wie du es hier darstellst.
"und das ganze Eiweiss Zeug.....dauert irgendwie zu lange...." <-- soll wahrs. fuer sich alleine stehen.
Aber ich muss euch Recht geben. Seine Beitraege sind etwas notduerftig und ganz zu schweigen von seinem Vorhaben.
-
Eisenbeißer/in
was bist du eigentlich für ein ignoranntes kindergartenkind?
was soll ein eiweisspräparat schon groß für wirkungen haben?
es ist nahrung, die deinen körper mit nährstoffen versorgt.
wenn du nicht die geduld hast einige jahre fleißig zu trainieren ohne mit mittelchen zu experimentieren die für dich unzugänglich gemacht werden sollten, dann hör mit dem bodybuilding doch gleich auf.

snowguide
-
75-kg-Experte/in
muhaha, geiler fred!immer weiter so
-
Discopumper/in
Respekt, Magermassefreak
-
Sportstudent/in
 Zitat von rapzac
muhaha, geiler fred!immer weiter so 
wird ja vielleicht doch noch was mit der fahrt in die TWZ