Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    was bist du eigentlich für ein ignoranntes kindergartenkind?

was soll ein eiweisspräparat schon groß für wirkungen haben?
    es ist nahrung, die deinen körper mit nährstoffen versorgt.

wenn du nicht die geduld hast einige jahre fleißig zu trainieren ohne mit mittelchen zu experimentieren die für dich unzugänglich gemacht werden sollten, dann hör mit dem bodybuilding doch gleich auf.

snowguide

Sportstudent/in Avatar von AD26
    ich find den kerl einfach zu geil, wann gehts in die TWZ? ich möchte auch ma dabei sein

Sportbild Leser/in Avatar von undertaker011
    Bleib mal chilled on ice .
    Die Frage war normal, und eben im anfängerforum gestellt.

Die vorherigen Antworten waren nicht qualitativ hochwertig.
    Ich möchte nicht sagen, geistiger Bodensatz.

Nach einem Jahr trainingserfahrung solltest du wissen, dass du fortschritte auch ohne Supplemente machen kannst, das einzige was zählt ist "Durchhalte vermögen",
    Training und Erholung. Ist dir alles bekannt ich weiß, aber du wirst es immer wieder hören.

Die heutigen Supplementhersteller versprechen Wirkungen, wie Anabolika.
    Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe ..., lass es die Flex, die Sport Revue (kp ob es ide überhaupt noch gibt, hab nur noch exemplare von 2003 oder so ) , Muscle Fitness, oder kp lest, muss man erstmal Berge weise Seiten umschlagen, die mit Ultimativen Produkten, die einen zum Muskelberg machen sollen.

nach meinen Erfahrungen bringt solcher Krempel rein gar nichts.
    Ich wende keine Kreatin an und sonstiges trainiere auch länger bekomme keine killermuskeln aber ich bin zufrieden , ich versorge meine nKörper per nahrungsaufnahme.

Creatin und Proteine, sind wohl nur ratsam, wenn man wie ein richtiger Profitrainiert.
    Da der normale Homo Erectus arbeiten geht und nicht den ganzen Tag Zeit hat seinen Körper zustählen und sich unmenschlichte Leistungen abzuringen, braucht dieser Körper auch keine Energien, die er normaler Weise auch aus Nahrung ziehen lkönnte.

Mäßigt euch ma alle !

Ich gehe doch nicht in eine Muskelbude um dort ultimativ muskelaufbauprodukte zu konsumieren, die Muskeln wachsen auch ohne Chemie .

Dann haut mal rein, ich hab gerade voll lust auf trainieren ^^ *hose an zieh*
    *schuhe zu bind
    * zum studio lauf*

So natural Bodybuilding for ever

Gesperrt
    Zitat Zitat von PabloE.
    @megamassefreak:

Dein posting zeigt doch dass du überhaupt keinen Plan hast! "eiweiss hab ich schon genommen gehabt..." Alter mit eiweiss kurt man nicht sondern eiweiss ist die grundlage um übverhaupt masse aufzubauen. Man "nimmt eiweiss" nicht einen monat und macht dann pause ( ) sondern man muss kontinuierlich jeden Tag dafür sorgen mind. 2 gramm wie auch immer ( Pute, Rind, Quark, Milch, Proteinpulver... )zu konsumieren.

"Alter" nix 1 Monat lol....sondern ein halbes jahr als nahrungsergäzungsmittel .....und eiweissreich ernähre ich mich ja auch....und bin auch kein SCHMÄCHTLING...der jez 60 kilo auf 1.70 m wiegt...
    wieg 87 kg auf 1.80 und nix FETT

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    muhaha, geiler fred!immer weiter so

Discopumper/in Avatar von Styr
    Zitat Zitat von PabloE.
    @megamassefreak:

Dein posting zeigt doch dass du überhaupt keinen Plan hast! "eiweiss hab ich schon genommen gehabt..." Alter mit eiweiss kurt man nicht sondern eiweiss ist die grundlage um überhaupt masse aufzubauen. Man "nimmt eiweiss" nicht einen monat und macht dann pause ( ) sondern man muss kontinuierlich jeden Tag dafür sorgen mind. 2 gramm wie auch immer ( Pute, Rind, Quark, Milch, Proteinpulver... )zu konsumieren. Ansonsten wirst du niemals masse aufbauen!

Glaub nicht, dass er das so meinte wie du es hier darstellst.

"und das ganze Eiweiss Zeug.....dauert irgendwie zu lange...." <-- soll wahrs. fuer sich alleine stehen.

Aber ich muss euch Recht geben. Seine Beitraege sind etwas notduerftig und ganz zu schweigen von seinem Vorhaben.

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Respekt, Magermassefreak

Zitat Zitat von rapzac
    muhaha, geiler fred!immer weiter so
    wird ja vielleicht doch noch was mit der fahrt in die TWZ

Gesperrt
    Zitat Zitat von undertaker011
    Bleib mal chilled on ice .
    Die Frage war normal, und eben im anfängerforum gestellt.

Die vorherigen Antworten waren nicht qualitativ hochwertig.
    Ich möchte nicht sagen, geistiger Bodensatz.

Nach einem Jahr trainingserfahrung solltest du wissen, dass du fortschritte auch ohne Supplemente machen kannst, das einzige was zählt ist "Durchhalte vermögen",
    Training und Erholung. Ist dir alles bekannt ich weiß, aber du wirst es immer wieder hören.

Die heutigen Supplementhersteller versprechen Wirkungen, wie Anabolika.
    Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe ..., lass es die Flex, die Sport Revue (kp ob es ide überhaupt noch gibt, hab nur noch exemplare von 2003 oder so ) , Muscle Fitness, oder kp lest, muss man erstmal Berge weise Seiten umschlagen, die mit Ultimativen Produkten, die einen zum Muskelberg machen sollen.

nach meinen Erfahrungen bringt solcher Krempel rein gar nichts.
    Ich wende keine Kreatin an und sonstiges trainiere auch länger bekomme keine killermuskeln aber ich bin zufrieden , ich versorge meine nKörper per nahrungsaufnahme.

Creatin und Proteine, sind wohl nur ratsam, wenn man wie ein richtiger Profitrainiert.
    Da der normale Homo Erectus arbeiten geht und nicht den ganzen Tag Zeit hat seinen Körper zustählen und sich unmenschlichte Leistungen abzuringen, braucht dieser Körper auch keine Energien, die er normaler Weise auch aus Nahrung ziehen lkönnte.

Mäßigt euch ma alle !

Ich gehe doch nicht in eine Muskelbude um dort ultimativ muskelaufbauprodukte zu konsumieren, die Muskeln wachsen auch ohne Chemie .

Dann haut mal rein, ich hab gerade voll lust auf trainieren ^^ *hose an zieh*
    *schuhe zu bind
    * zum studio lauf*

So natural Bodybuilding for ever

@ undertaker011: ohhh...vielen vielen Dank .....Endlich mal eine normale Antwort ...Ja ich weiss, dass die Supplementhersteller viel versprechen und das meistens dann eh nur schwachsinn ist....aber wollte es halt einfach mal ausprobieren und hab euch deshalb um Rat gefragt....welches vllt. doch was bringen könnte und evtl. zu empfehlen ist....naja vllt. werd ichs demnächst doch mit ner Creatinkur probieren....mal schauen wie viel masse ich da aufbauen kann

nimm doch gleich testo,ach nee entschuldige dass bringt dir warscheinlich zu wenig.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte