Bleib mal chilled on ice .
Die Frage war normal, und eben im anfängerforum gestellt.
Die vorherigen Antworten waren nicht qualitativ hochwertig.
Ich möchte nicht sagen, geistiger Bodensatz.
Nach einem Jahr trainingserfahrung solltest du wissen, dass du fortschritte auch ohne Supplemente machen kannst, das einzige was zählt ist "Durchhalte vermögen",
Training und Erholung. Ist dir alles bekannt ich weiß, aber du wirst es immer wieder hören.
Die heutigen Supplementhersteller versprechen Wirkungen, wie Anabolika.
Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe ..., lass es die Flex, die Sport Revue (kp ob es ide überhaupt noch gibt, hab nur noch exemplare von 2003 oder so ) , Muscle Fitness, oder kp lest, muss man erstmal Berge weise Seiten umschlagen, die mit Ultimativen Produkten, die einen zum Muskelberg machen sollen.
nach meinen Erfahrungen bringt solcher Krempel rein gar nichts.
Ich wende keine Kreatin an und sonstiges trainiere auch länger bekomme keine killermuskeln aber ich bin zufrieden , ich versorge meine nKörper per nahrungsaufnahme.
Creatin und Proteine, sind wohl nur ratsam, wenn man wie ein richtiger Profitrainiert.
Da der normale Homo Erectus arbeiten geht und nicht den ganzen Tag Zeit hat seinen Körper zustählen und sich unmenschlichte Leistungen abzuringen, braucht dieser Körper auch keine Energien, die er normaler Weise auch aus Nahrung ziehen lkönnte.
Mäßigt euch ma alle !
Ich gehe doch nicht in eine Muskelbude um dort ultimativ muskelaufbauprodukte zu konsumieren, die Muskeln wachsen auch ohne Chemie .
Dann haut mal rein, ich hab gerade voll lust auf trainieren ^^ *hose an zieh*
*schuhe zu bind
* zum studio lauf*
So natural Bodybuilding for ever

Lesezeichen