Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von undertaker011
    Bleib mal chilled on ice .
    Die Frage war normal, und eben im anfängerforum gestellt.

Die vorherigen Antworten waren nicht qualitativ hochwertig.
    Ich möchte nicht sagen, geistiger Bodensatz.

Nach einem Jahr trainingserfahrung solltest du wissen, dass du fortschritte auch ohne Supplemente machen kannst, das einzige was zählt ist "Durchhalte vermögen",
    Training und Erholung. Ist dir alles bekannt ich weiß, aber du wirst es immer wieder hören.

Die heutigen Supplementhersteller versprechen Wirkungen, wie Anabolika.
    Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe ..., lass es die Flex, die Sport Revue (kp ob es ide überhaupt noch gibt, hab nur noch exemplare von 2003 oder so ) , Muscle Fitness, oder kp lest, muss man erstmal Berge weise Seiten umschlagen, die mit Ultimativen Produkten, die einen zum Muskelberg machen sollen.

nach meinen Erfahrungen bringt solcher Krempel rein gar nichts.
    Ich wende keine Kreatin an und sonstiges trainiere auch länger bekomme keine killermuskeln aber ich bin zufrieden , ich versorge meine nKörper per nahrungsaufnahme.

Creatin und Proteine, sind wohl nur ratsam, wenn man wie ein richtiger Profitrainiert.
    Da der normale Homo Erectus arbeiten geht und nicht den ganzen Tag Zeit hat seinen Körper zustählen und sich unmenschlichte Leistungen abzuringen, braucht dieser Körper auch keine Energien, die er normaler Weise auch aus Nahrung ziehen lkönnte.

Mäßigt euch ma alle !

Ich gehe doch nicht in eine Muskelbude um dort ultimativ muskelaufbauprodukte zu konsumieren, die Muskeln wachsen auch ohne Chemie .

Dann haut mal rein, ich hab gerade voll lust auf trainieren ^^ *hose an zieh*
    *schuhe zu bind
    * zum studio lauf*

So natural Bodybuilding for ever

@ undertaker011: ohhh...vielen vielen Dank .....Endlich mal eine normale Antwort ...Ja ich weiss, dass die Supplementhersteller viel versprechen und das meistens dann eh nur schwachsinn ist....aber wollte es halt einfach mal ausprobieren und hab euch deshalb um Rat gefragt....welches vllt. doch was bringen könnte und evtl. zu empfehlen ist....naja vllt. werd ichs demnächst doch mit ner Creatinkur probieren....mal schauen wie viel masse ich da aufbauen kann

Sportstudent/in Avatar von AD26
    nimm doch gleich testo,ach nee entschuldige dass bringt dir warscheinlich zu wenig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von AD26
    nimm doch gleich testo,ach nee entschuldige dass bringt dir warscheinlich zu wenig.

Alex aka AD26 deine Antworten lassen echt zu wünschen übrig.....
    ich weiss auch nicht wie du das so siehst....Aber ich glaub du solltest doch lieber beim Fussball bleiben vllt. wird wenn du glück hast was draus.....
    HIER GEHÖRST DU DEFINITIV nicht hin...vor allem nicht mit solchen hilfreichen Antworten

Sportstudent/in Avatar von AD26
    [QUOTE=Megamassfreak]Alex aka AD26 deine Antworten lassen echt zu wünschen übrig.....
    ich weiss auch nicht wie du das so siehst....Aber ich glaub du solltest doch lieber beim Fussball bleiben vllt. wird wenn du glück hast was draus.....
    HIER GEHÖRST DU DEFINITIV nicht hin...vor allem nicht mit solchen hilfreichen Antworten[/QUOT

geht auch zusammen FB und BB aber ich fand dich einfach nur zu komisch,sorry

Neuer Benutzer
    also ich trainier jetzt auch rund seit 1 Jahr (bin auch kein Schwächling, wiege 80 kilo auf 1,75) und muss sagen nach dem 6 Monat hat der Anfänger Super Muskel Reiz auch aufghört!!
    Also hab ich ne Creatin Kur mit Kre-Alkalyn gemacht und schwubs konnt ich auf einma überall rund 10 kilo mehr heben und stemmen!! Konnte das auch nach der Kur behalten und bin zufrieden, also kann ich reinen Gewissens sagen: Ja Creatin hilft beim Muskelaufbau und nein ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bis auf ständiges Pissen vom vielen Wasser!
    So in mom nehm ich grad Nitro Bull auch wieder ne völlig übertriebene Werbung vom Hersteller, hab das jedoch auf Empfehlung von nem Kollegen genommen und muss sagen der Pump is herrlich und man hat das "Gefühl" im Train das man mehr power hat!
    Also achte auf die Inhaltsstoffe informier dich darüber und such dir dann das passende aus...ne unterstützung is es allema!

Men`s Health Abonnent
    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise from your graaaaaaaave!

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich find der thread sollte zu den stikkies genommen werden

das könnte ein klassiker werden

das erinnert mich and den thread mit den 500 proteinflaschen oder was das war , kennt noch jmd?

JA creatin macht nur dick , protein ist zu langsam und wir haben alle kA

wie wärs eig mal mit vorinformieren bevor man sau dumme fragen stellt und sich zum affen macht? zero mit dem thema auseinandergesetzt aber klug*******en^^

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Hoffentlich hat den noch keiner gebracht: Kauf dir einfach 1000 Flaschen Proteindrinks, das wird dann schon.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Loki89
    also ich trainier jetzt auch rund seit 1 Jahr (bin auch kein Schwächling, wiege 80 kilo auf 1,75) und muss sagen nach dem 6 Monat hat der Anfänger Super Muskel Reiz auch aufghört!!
    Also hab ich ne Creatin Kur mit Kre-Alkalyn gemacht und schwubs konnt ich auf einma überall rund 10 kilo mehr heben und stemmen!! Konnte das auch nach der Kur behalten und bin zufrieden, also kann ich reinen Gewissens sagen: Ja Creatin hilft beim Muskelaufbau und nein ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bis auf ständiges Pissen vom vielen Wasser!
    So in mom nehm ich grad Nitro Bull auch wieder ne völlig übertriebene Werbung vom Hersteller, hab das jedoch auf Empfehlung von nem Kollegen genommen und muss sagen der Pump is herrlich und man hat das "Gefühl" im Train das man mehr power hat!
    Also achte auf die Inhaltsstoffe informier dich darüber und such dir dann das passende aus...ne unterstützung is es allema!
    auf dich sollte er besser sowieso nich hören! wer nach der zeit zeug nimmt hat keine ahnung.

manchmal ist es auch einfach nur traurig, wenn noobs nach einem jahr stoffen und einem vorwerfen, man hätte keine ahnung.
    das geht dann nach dem motto - ich weiß alles und ihr nichts.

Eisenbeißer/in
    Vernünftige Ernährung, hartes Training, genug Regeneration, dazu Whey+Dextrose nach dem Training und evtl. Creatin (nicht Kuren, Dauereinnahme!). Das ist alles was du brauchst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte