-
Sportstudent/in
naja mitlerweile ist es schon ein wenig schwieriger sein rat ud zu bekommen.. leider hilft da nicht mehr einfaches hexen und nen packer..
ohne kenntnisse bekommt man nicht wie du sagst so ohne weiteres sein rat in 3-4 schritten ud... auf allen guten boards treiben sich av mitarbeiter rum und oftmal dauert es nicht 2 tage und eine neue methode wird vom kasper erkannt..
klar gibt es private rats oder exploits, gegen die kein av / update / fix was machen kann, da es wie gesagt nicht public ist, doch den meisten fehlt es an connection bzw wissen um an sowas ranzukommen..
ich habe zwar auch immer paras, dass irgendwer bei mir draufsein könnte, doch wenn es so wäre, hätte ich es sicherlich auch schon mitbekommen..
alleine seinen traffic ( vorallem den upload ) ab und zu im auge zu behalten wiegt mich doch schon ein wenig in sicherheit..
klar möglich ist alles .. und wer wirklich auf mein system will, der schafft es auch, doch welchen sinn sollte das bei einer dsl6k leitung machen?
ebenfalls hat keiner aus meinem privaten umfeld auch nur den hauch von plan.. von daher 
edit: tommy geh mal auf http://www.hijackthis.de/