Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: schwul ??

Discopumper/in Avatar von Coke
    Zitat Zitat von uwebindewald
    Mir persönlich wäre so was scheißegal. Aber hey, wenn dir das wirklich häufiger als anderen passiert, muss das irgendeinen Grund haben. Und wenn es von Leuten kommt, die du nicht kennst, kann es sich eigentlich nur um Äußerlichkeiten handeln. Evtl. mal den Loki fragen, bei welchen Merkmalen sein "Gaydar" (ich hab das Wort nicht erfunden) anschlägt. Für mich persönlich ist übrigens jeder Kerl mit Gelfrisur zumindest potenziell ein Homosexueller.

Sag mal, lernst du die Dinger auswendig oder fallen die dir spontan ein? Hat sich nach so einem Spruch schon mal jemand umgedreht und ist weinend weggelaufen? Ich würde es nämlich tun! Da bekommt man ja beim lesen Angst.
    klar läuft das spontan.. warn jetzt nur Beispiele...

kA ob mir das häufiger passiert wie anderen... ich weiß ja nicht wem das sonst noch passiert.. drum frag ich ja hier... weil hier dürften ja auch einige trainieren und auf ihr äußeres achten... (also nicht übertrieben.. halt bissl gepflegt ^^)

hier noch n bild.... is jetzt aber auch nicht das allertollste...

was ich aus dem thread jetzt schon mitnehmen kann: jeder der jetzt sagt, ich seh schwul aus, der ist nur neidisch löl :finger:

75-kg-Experte/in
    ^^ ........... ^^

75-kg-Experte/in
    Würd die Frisur überdenken

löl... nur zur info.. die frisur hab jetzt jetzt auch nicht mehr so.. sondern kürzer...

davor hat man mich aber eher tokio-bill gerufen ^^ ... das war mir aber nicht unangenehm.... fands eher lustig

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    mach bloss diese kette ab! und die haare kürzer ... hat so n bisschen was von uffgeplatztem sofakissen...

ansonsten
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

wie gesagt die haare sind kürzer.. außerdem bin ich ja nicht immer so angezogen.. (als kette etc) ... hab auch noch andres zeugs ^^

wollt eigentlich in dem thread nicht das hauptaugenmerk auf mich legen sondern wissen... ob ihr auch schon ähniche erfahrungen gemacht habt...

Flex Leser
    geh auch ins solarium + bin ein dunkler typ.. aber dir sieht man das solarium auf den ersten blick an. wär mir too much.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Coke
    hier noch n bild.... is jetzt aber auch nicht das allertollste...

was ich aus dem thread jetzt schon mitnehmen kann: jeder der jetzt sagt, ich seh schwul aus, der ist nur neidisch löl :finger:

Bist du schwul?

Irgendwie kommt mir die Kette leicht bekannt vor von einem Bild welches hier letztens erschien, gegen den Willen des darauf abgebildeten :finger:

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    mir schon passiert? nein, noch nie.

mir glaubt es nie einer im ersten moment, wenn ichs denn erzähle, aber dann plötzlich, wollen sie ja schon immer was geahnt haben...

wir verarschen uns immer gegenseitig damit, wer schwul aussieht. oder wo es "durchbricht"...
    auch mit den ""normalen"" arbeitskollegen,

der eine ist nebenbei noch türsteher in so nem krassen hardcore fetisch sexclub und erzählt dann immer lachend "faszinierende" geschichten, wo selbst ich rot werde.
    ich hab mal leute beim fisten beobachtet (ich und 50 andere) und musste voll lachen, weil mir das so dumm vorkam...aber das dürfte auf ner dorfdisco eher selten passieren, oder grade da
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte