-
Sportstudent/in
Günter ist doch superbeliebt da drüben. Was meint ihr wie der, wenn er wieder in die Form von 2002 kommt, bei einem Comeback dort einschlägt ?
-
Sportstudent/in
Falls Günther nicht mehr auf die Bühne zurückkehrt, können wir ihn alle zusammen mit Ralf Möller, in dem Film Bierfest (Beerfest), der jetzt in der Videothek zu haben ist, bewundern.
Ein Klassiker!!!
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube nicht wirklich an eine Rückkehr.
Wenn der erstmal 20KG Masse abnimmt um für mehr Filmrollen in Frage zu kommen, dann läßt er es ganz bleiben mit dem Wettkamfbodybuilding.
Hoffentlich kommen wenigstens ein paar anständige Nebenrollen rum, denn "Beerfest" war ja ziemlich armselig. Das er in so einem Schinken den dämlichen Deutschen mimt ...
-
Sportstudent/in
beeindruckend wie Günther und Ralf die Mass wegexen
-
 Zitat von paza74
Ich glaube nicht wirklich an eine Rückkehr.
Wenn der erstmal 20KG Masse abnimmt um für mehr Filmrollen in Frage zu kommen, dann läßt er es ganz bleiben mit dem Wettkamfbodybuilding.
Ich denke auch, dass er nicht mehr wiederkommen wird. Durch seine Frau hat er ja relativ gute Chancen im Show-Business Fuß zu fassen.
Ob er in Beerfest nun eine gute oder schlechte Rolle hat, ist ja im Prinzip egal. Es geht doch gerade am Anfang darum, sich zu zeigen.
-
Sportstudent/in
weiss jemand, ob er schon schauspielunterricht genommen hat ? wäre doch super, mal eine comic adaption im kino zu sehen, bei dem der hauptdarsteller genausoviel muskelmasse hat, wie in den comics .
-
Naja,sein Körper hat ja bereits für die Hulk-Verfilmung Pate gestanden!
Ich hoffe auch,daß Günther im Film- und Fernsehbusiness Fuß fassen kann,der hat echt das Aussehen dazu!
-
 Zitat von akinger82
Naja,sein Körper hat ja bereits für die Hulk-Verfilmung Pate gestanden!
War da nicht auch Lee Priest dran beteiligt? Ich glaube, die haben für die Animation mehrere Profi-BB eingescant.