
-
Sportstudent/in
Also rein aus meiner eigenerfahrung, kann ich nur behaupten, dass ich leistungsfähiger bin, wenn ich eine zeit lang mit keiner frau geschlafen habe (oder anderes).
Ist für mich auch irgendwie logisch, denn mann (die meisten zumindest) wird nicht um sonnst nach dem Sex leicht schläfrig, es kostet relativ viel energie, selbst wenn man sich recht passiv verhält.
aber wie gesagt nur eigenerfahrung und bin auch nicht der meinung, dass es messbar ist in testo, da die mengen wahrscheinlich sehr klein sind wenns unterschiede gibt und somit auch wirkungslos.
Aber mal rein interessehalber, weils hier gerade reinpasst, gibt es Nahrungsmittel oder eine Spezialkost, die die Körpereigenen Testosteronproduktion ankurbelt? Ja sicherlich nciht so stark, dass es beim training was bringt aber grundsätzlich mal.
thx
gx
maso
Ähnliche Themen
-
Von Markiiii im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:37
-
Von Manu_69 im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:14
-
Von Undastream im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:41
-
Von Maroo im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.07.2006, 16:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen