-
der beste torrent-client ist meiner meinung nach µTorrent.
auf den großen torrentseiten würd ich aufpassen. firmen wie logistep haben schon öfter verlauten lassen dass einige dieser seiten überwacht werden. letztes bsp war bittorrent.
kp was dahintersteckt, aber die möglichkeiten haben sie auf jeden fall und ich hab keine lust auf ne anzeige wegen so nem müll.
-
Sportstudent/in
usenet.....
bemühe google und überlese sachen wie usenext firstload alphaload
-
Neuer Benutzer
Kann mich irren aber ich glaube das bei Torrent noch nicht abgemahnt wurde.
Bei Emule wurden die Nutzer durch die Emule Guid identifiziert um zu verhindern das man Leute doppelt abmahnt und sowas gibt es bei Torrent nicht.
-
 Zitat von Repli
Kann mich irren aber ich glaube das bei Torrent noch nicht abgemahnt wurde.
Bei Emule wurden die Nutzer durch die Emule Guid identifiziert um zu verhindern das man Leute doppelt abmahnt und sowas gibt es bei Torrent nicht.
jo, mag sein. musst aber bedenken dass von loggen der ip bis zur anzeige oft an die 2 jahre vergehen.
schonmal hier irgendwo erwähnt, aber egal. bei nem kollegen waren es sogar 2,5 jahre.. noch wegen bockwurst.dl.am.
wenn man also definitiv weiß das bei einer seite oder einem filesharingdienst geloggt wird ist es schon viel zu spät.
-
75-kg-Experte/in
mmh Limewire soll im Moment sehr angesagt sein.
-
Flex Leser
 Zitat von stampfer
jo, mag sein. musst aber bedenken dass von loggen der ip bis zur anzeige oft an die 2 jahre vergehen.
schonmal hier irgendwo erwähnt, aber egal. bei nem kollegen waren es sogar 2,5 jahre.. noch wegen bockwurst.dl.am.
wenn man also definitiv weiß das bei einer seite oder einem filesharingdienst geloggt wird ist es schon viel zu spät.
Und von wem bekam dein Kollege ne Anzeige???
Ich lade nur rus. Filme und Serien runter, die zum grössten Teil schon im russischen TV gelaufen sind. Meinst du dass ich trotzdem Probleme kriegen könnte?
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Und von wem bekam dein Kollege ne Anzeige???
Ich lade nur rus. Filme und Serien runter, die zum grössten Teil schon im russischen TV gelaufen sind. Meinst du dass ich trotzdem Probleme kriegen könnte?
brief von der staatsanwaltschaft: durch das unternehmen xy wurde strafanzeige wegen urheberrechtsverletzung gestellt. die hatten seine ip von logistep.
-
was willst du denn ühaupt laden ? meld dich mal per pn oda so dann geb ich dir paar direct DL seiten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
brief von der staatsanwaltschaft: durch das unternehmen xy wurde strafanzeige wegen urheberrechtsverletzung gestellt. die hatten seine ip von logistep.
Hat ich auch schon mal! Aber wegen nem damals neuen Spiel.
@Eugen: Nix für ungut, aber für irgendwelche Serien aus Rußland interessiert sich keine Sau! Also wird auch niemand Logistep, einer privaten Firma, ne Menge Geld in den Rachen werfen, um das Downloaden dieser Serien zu verhindern!
-
75-kg-Experte/in
wie schauts mit fusion-torrent oder goldesel aus??? sicher oder nicht???