-
War doch harmlos. Klar, mit BB hatte das nicht wirklich viel zu tun, das waren halt Oldschool-Originale, nicht die typischen BB. Aber wenigstens sypathisch. Nun ja, kannte das Studio nicht. Werde vielleicht demnächst mal vorbeischauen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Das Studio war im Mannheimer Stadtteil Jungbusch.
Edit: sorry nur zweiter
-
schade habs auch nicht gesehen, kann man die Reportage irgendwo downloaden / sehen?
-
 Zitat von proteintyp
Da traut man sich schon gar nich mehr sich öffentlich als BBler zu outen.
wie soll n das funktionieren? Wenn man sich erst als BBler outen muss damit es andere merken, dann ist man im grunde garkeiner..
-
he he da ist was dran...
aber viele denken oder sagen über Bodybuilder, der ist fett / dick oder ähnliches. die sehen uns ja nur mit Jacke usw (gerade im Winter)
-
 Zitat von daFritz
...
aber viele denken oder sagen über Bodybuilder, der ist fett / dick oder ähnliches...
...dann haste was falsch gemacht!
-
-
ne ne dann hast du noch ni erichtig Off Season trainiert. ich wiege jetzt 122,3kg und mein Gesicht ist natürlich voll mit Wasser. aber wenn ich eine Jacke anhabe, sieht man natürlich erst das Gesicht und denkt uii. war vorletztes Jahr auf deutscher Meisterschaft und traf Heiko Kallbach, der sah nur dick aus, wahnsinn. aber dann hatte er ein Gastposing, sah ausgezogen sehr geil aus...