ne dafür dient b building gewiss nicht wollte nur zum ausdruck bringen das es doch schon einen menschen sehr verändern kann! !
muss mir wohl nun gedanken über neue arbeit machen oder nochmal schule oder sowas !
eine wahnsinns idee mehr zeit fürs eisen ! aber leider kein geld ! werde wohl ne ums chulung oder sowas ins auge fassen!
ist echt ***** ein tag ohne feste arbeit! aber weniger schlimm als ein leben ohne stahl.-)
es wird weiter gerockt!
@tobi!
hi naja muss dazu sagen bin schonmal vor ein paar jahren da raus geflogen weil ich voll versmmelter manschaft zu meinem chef sagte er sei geisteskrank!
habe mich dann schriftlich entschuldigt und er gab mir ne 2 chance doch nun ists rum ich hab ver******en! vorallem diese lust losigkeit auf irgend etwas anderes auser sport ist extrem und extrem *******! muss dringend was unternehmen !
Ich hab mit meinen 30 Jahren Trainingserfahrung immer wieder festgestellt, dass Personen, die schon unterschwellig aggressiv sind, mit Stoff noch aggressiver werden, während Frohnaturen in der Regel nicht all zu viele Probleme damit haben. Sorry, aber so richtig glaube ich Dir nicht, dass sich Dein Charakter um 180° gedreht hat.
um 180 grad nicht da gebe ich dir recht aber um 120 !
ich hatte früher nie zoff oder schlägereien und war vom gemüt eher ruig und ausgeglichen !
finds nur erschreckend wie schwer es ist davon los zu kommen die wenigsten reden von dieser sucht! klar jemand der ein starkes selbst bewustsein hat hat damit weniger probleme eventuell !!aber für jemanden der das training und sport als höchstes ansieht ist es fast unmöglich zurück zustecken !
es gibt tage an den verliert mann!
aber du hast dich selbst nicht mehr im griff so wars bei mir auch ich habe 1g testo die woche geballert und war so wie du aber ich habe mich am riemen gerissen und bin zu meinen doc (SCHWEIGEPFLICHT!!!)und habe ihn alles erklärt und er hat mir ein beruhigungsmittel gegeben das habe ich morgens und am nachmittag eingenommen und waren in übrigen tropfen und siehe da ich ich bin trotz 1g tetso die woche wieder ausgeglichener gewessen und wo ich dann runter bin auf 600mg die woche habe ich es nicht mehr gebraucht!!
was ich damit sagen will du hättest die situation schon eher erkenen müssen und dich dazu bewegn müssen deinen doc aufzusuchen und mit ihn ganz offen darüber sprechen und er hätte dir helfen können wie auch im meinen fall und auch bei einigen bekannten war es so!!
allso viel glück bei der arebitsuche oder geh nochmal zu deinen chef sage ihn du machst eine therapie usw usw ist ja egal obs stimmt oder nicht und sag ihn er soll dir nochmal eine chance geben und vertau dich deinen doc an!!
Lesezeichen