Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Neuer Benutzer

arbeit verloren dank testo.-)

tag hier ein kleiner bericht über mich und den wirkstoff!

trainiere schon seit gut 8 jahren vor ca 4 jahren kamm ich auf die idee mal ne kur zustarten weil ich einfach mehr wollte!
    die erste kur startete ich mit testo e (iraner)
    es knallte ordentlich und ich war sofort in den bann gezogen!

die 2 kur lies nicht lange auf sich warten diesmal sustas wieder ein tolles ergebniss aber auch nebenwirkungen !ich merkte wie sich meine agressionen immer mehr ansammelten und es oft streß auf der arbeit und im bekannten kreis gab!
    doch nicht zutrotz das training war genial der pump das wachstum die sex lust einfach schön! deshalb eine 3 kur diesmal musste ein stack her testo deca es knallte ordentlich es war einfach ein glücks gefühl! inj abzesse und hoden entzündungen nahm ich hin !die kehrseite der medalie eben!regelmäßige krankheiten waren keine seltenheit!doch die kur pausen waren pyschich noch viel schlimmer deshalb gab es
    eine 4 kur nicht!! den die 3 endete nie ! es kam bolde dazu die testo dosierung wurde hoch geschraubt an absetzen war nicht mehr zu denken !

mittleweile hatte sich meine persönlichkeit stark verändert vom ruigen menschen der sich alles sagen lies wuchs ein agresiver sich nichts mehr sagender voll ***** herran! wieder streit auf der arbeit diesmal zoff mit einem meister ich war froh das es nicht handgreiflich wurde !ich war auser mir ,meine agressionen hatte ich nicht mehr im griff !es ist keines wegs schön !der meister redet seitdem seit über 1 jahr nicht mehr mit mir!
    in der weiteren zeit wurde mit den dosierungen experimentiert was wieder gefühls ausbrüche ergab! und wieder neue streiterreien wegen eigentlich nichts !

heute das macht wort! von meinem chef nach 6 jahren schmiss er mich heute raus! der grund ich wüde das team und die zusammen arbeit mit meiner agressiven art zerstören und die kunden mit meiner ausstrahlung verkraulen !vielleicht hatte er recht ichhabe mich enorm verändert und fühle mich ******* ich war schon immer sehr gefühls voll naja nun habe ich die rechnung! die sucht hat mich im griff die gedanken sind hundert prozent beim eisen nichts anderes macht mir mehr laune ! ich weis es klingt absolut lächerlich aber es ist so !testo ist eine droge und sie hat mich mächtig im griff! geht es euch ähnlich?

75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Und wovon willst du jetzt leben? Ich denke Bodybuilding sollte nie dazu führen, dass man sich sein komplettes Umfeld zerstört.

Neuer Benutzer
    ne dafür dient b building gewiss nicht wollte nur zum ausdruck bringen das es doch schon einen menschen sehr verändern kann! !
    muss mir wohl nun gedanken über neue arbeit machen oder nochmal schule oder sowas !

75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Mach nochmal Schule = mehr Zeit für BB! Kommt mir im Moment auf jeden Fall so vor, obwohl ich mitten im Abi stehe.

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    es gibt tage an den verliert mann!
    aber du hast dich selbst nicht mehr im griff so wars bei mir auch ich habe 1g testo die woche geballert und war so wie du aber ich habe mich am riemen gerissen und bin zu meinen doc (SCHWEIGEPFLICHT!!!)und habe ihn alles erklärt und er hat mir ein beruhigungsmittel gegeben das habe ich morgens und am nachmittag eingenommen und waren in übrigen tropfen und siehe da ich ich bin trotz 1g tetso die woche wieder ausgeglichener gewessen und wo ich dann runter bin auf 600mg die woche habe ich es nicht mehr gebraucht!!

was ich damit sagen will du hättest die situation schon eher erkenen müssen und dich dazu bewegn müssen deinen doc aufzusuchen und mit ihn ganz offen darüber sprechen und er hätte dir helfen können wie auch im meinen fall und auch bei einigen bekannten war es so!!

allso viel glück bei der arebitsuche oder geh nochmal zu deinen chef sage ihn du machst eine therapie usw usw ist ja egal obs stimmt oder nicht und sag ihn er soll dir nochmal eine chance geben und vertau dich deinen doc an!!

Neuer Benutzer
    eine wahnsinns idee mehr zeit fürs eisen ! aber leider kein geld ! werde wohl ne ums chulung oder sowas ins auge fassen!
    ist echt ***** ein tag ohne feste arbeit! aber weniger schlimm als ein leben ohne stahl.-)
    es wird weiter gerockt!

Neuer Benutzer
    @tobi!
    hi naja muss dazu sagen bin schonmal vor ein paar jahren da raus geflogen weil ich voll versmmelter manschaft zu meinem chef sagte er sei geisteskrank!
    habe mich dann schriftlich entschuldigt und er gab mir ne 2 chance doch nun ists rum ich hab ver******en! vorallem diese lust losigkeit auf irgend etwas anderes auser sport ist extrem und extrem *******! muss dringend was unternehmen !

Flex Leser
    Ich hab mit meinen 30 Jahren Trainingserfahrung immer wieder festgestellt, dass Personen, die schon unterschwellig aggressiv sind, mit Stoff noch aggressiver werden, während Frohnaturen in der Regel nicht all zu viele Probleme damit haben. Sorry, aber so richtig glaube ich Dir nicht, dass sich Dein Charakter um 180° gedreht hat.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    dann weißt du doch schon selbst, was du machen mußt! quit testo

aber das geht nicht denn:

wahrscheinlich ist das training, das einzige wo du echt gut drin bist, und wenn das wegfällt ist da nicht mehr viel.

da hilft nur ein neues hobby, oder du versuchst halt der beste natural zu werden.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    um 180 grad nicht da gebe ich dir recht aber um 120 !
    ich hatte früher nie zoff oder schlägereien und war vom gemüt eher ruig und ausgeglichen !

finds nur erschreckend wie schwer es ist davon los zu kommen die wenigsten reden von dieser sucht! klar jemand der ein starkes selbst bewustsein hat hat damit weniger probleme eventuell !!aber für jemanden der das training und sport als höchstes ansieht ist es fast unmöglich zurück zustecken !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte