-
Sportrevue Leser
gut wenn alle so begeistert sind dann mal meine meinung:
die masse in dem alter ist keine frage gewaltig- auch die form die er beim wettkampf bringt dürfte sehr gut sein. meines erachtens war es aber das auch schon.
ich hab selten eine so schlechte symmetrie gesehen. ober unterkörper passen überhaupt nicht zusammen. auch linke und rechte körperhälfte nicht wirklich.
meines erachtens lebt er davon dass er mit abartiger masse für das zarte alter aufwarten kann - ein effekt der aber mit jedem lebensjahr das dazukommt weniger wird.
ich denke nicht dass man noch viel bzw. lange von ihm hören wird.
-
 Zitat von Alexander Sturm
die masse in dem alter ist keine frage gewaltig- auch die form die er beim wettkampf bringt dürfte sehr gut sein. meines erachtens war es aber das auch schon.
ich hab selten eine so schlechte symmetrie gesehen. ober unterkörper passen überhaupt nicht zusammen. auch linke und rechte körperhälfte nicht wirklich.
meines erachtens lebt er davon dass er mit abartiger masse für das zarte alter aufwarten kann - ein effekt der aber mit jedem lebensjahr das dazukommt weniger wird.
Da wird doch nicht einer neidisch sein......
-
Sportbild Leser/in
super alex
endlich einer der meiner meinung ist
genau ober und unterkörper passen nicht zusammen
-
75-kg-Experte/in
Gefällt MIR sehr gut, und ja: Die Beine sind riesig!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Alexander Sturm
Oh lese ich ja jetzt erst...Hat nicht jemand im WK-Unterforum seine herablassende Haltung gegenüber anderen Athleten gerügt , na egal, jeder hat seine seine eigene Meinung,gell...
-
Ich finde ihn super. Ok, die Beine sind sehr massiv, was zu ungewöhnlichen Proportionen führt, aber das macht den Charme aus, sieht gerade geil aus. Die anderen haben einfach zu dünne Beine.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
Ich mache mal lieber zu.....
-
Astral völlig neutral
beachtlich!
aber das gesicht sieht aus wie 15 jahre älter das find cih fast so erschreckend wie seine ausmaße
-
Sportstudent/in
@a. sturm: hast du ihn schon live gesehen, oder wo siehst du auf dem foto ne unsymmetrie zwischen den seiten? mir fällt nix auf.
is wirklich absolut krass die masse in dem alter. aber die beine sind echt ein stück zu gewaltig für den oberkörper.
ist die excalibur ein amateurwettbewerb? findet der in amerika statt?
-
Sportrevue Leser
@hoa
nein hab ich nicht live gesehen. und du ?
du schreibst ja grad selber dass die beine zu gewaltig sind für den oberkörper.....
manche haben schon ein extremes talent sich eigentore zu schießen. vom feinsten !!!