-
Discopumper/in
Also die Niederlage auf Soccer Kicks, etc zu schieben passt ja nicht ganz. Wo im Kampf hatte er den die Chance dazu? Wanderlei hat/hatte früher auch ein hammerstarken Chlinch. Davon war nichts zu sehen - aber ist auch schwer gegen einen Weltklasseringer wie Hendo.
Das mit dem Zufriedenstellen das Ami-Puplikums ist mir auch schon durch den Kopf. Will aber hoffen, dass das nicht der Fall ist.
By the way...Fedor rules!
-
silva hatte in der nacht zum kampf 40° fieber, war ein ******* wochenende für ihn, aber jetzt kann shogun endlich den verdienten gürtel bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rattle666
Also die Niederlage auf Soccer Kicks, etc zu schieben passt ja nicht ganz. Wo im Kampf hatte er den die Chance dazu?
er hatte doch dani zu anfang schon zu boden geschlagen dann kommt meistens in der situation nen stomp oder soccer kick
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stissyi
silva hatte in der nacht zum kampf 40° fieber, war ein ******* wochenende für ihn, aber jetzt kann shogun endlich den verdienten gürtel bekommen.
ich glaube bevor shogun gegen dan kampft kommt denis kang dranwäre auchecht nen cooles match! in seinem letzten interview hatte ich gesehen das er als nächsten gegner entweder filho oder dan erwähnte
-
Discopumper/in
@pumping
klar, aber ob der auch zwingend getroffen hätte...hätte/haben/würde als champ muß man seinen titel auch nach diesen regeln verteidigen oder dann eben nicht antreten.
- das er mit 40fieber in den ring geht...also ich glaube an viel aber nicht daran.
kang oder shogun...beides wäre interessant. kommt drauf an welche gewichtsklasse hendo nun weiterkämpfen will, bzw was pride will.
-
Sportrevue Leser