-
also t-online user oder auch arcor user, oder jegliche tochter gesellschaft angehörend, sollte man sich keine gedanken mehr machen... t online speichert die ips nicht länger als 24h, maximum. genauso wie arcor. teilweise muss man sie aber auch anfragen.
normal haben sie kein recht deine daten zu speichern, also deine ip.
also ne formmail hinschreiben und zack werden deine daten nicht mehr gespeichert bzw deine ips.
dann können dich auch keine firmen verklagen, weil sie ja die daten vom provider brauchen.
mfg pope
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von popeye[xdt]
also t-online user oder auch arcor user, oder jegliche tochter gesellschaft angehörend, sollte man sich keine gedanken mehr machen... t online speichert die ips nicht länger als 24h, maximum. genauso wie arcor. teilweise muss man sie aber auch anfragen.
normal haben sie kein recht deine daten zu speichern, also deine ip.
also ne formmail hinschreiben und zack werden deine daten nicht mehr gespeichert bzw deine ips.
dann können dich auch keine firmen verklagen, weil sie ja die daten vom provider brauchen.
mfg pope
Da wär ich mir nicht so sicher! Zumindest bei emule kann man das zurückverfolgen! Bin T-Online Kunde und als die Staatsanwaltschaft bei denen angefragt hat haben die aber sowas von fix meine Daten rausgerückt....und sich dumm gestellt als ich angerufen und mich aufgeregt hab !
-
Sportstudent/in
 Zitat von popeye[xdt]
also t-online user oder auch arcor user, oder jegliche tochter gesellschaft angehörend, sollte man sich keine gedanken mehr machen... t online speichert die ips nicht länger als 24h, maximum.
quelle bitte..
meines wissen nach werden die t-offline IPs teilweise nur noch 7 Tage gespeichert.. bis die technische umstellung komplett erfolgt ist, und somit alle kunden betroffen sind, kann es laut teledoof noch monate dauern