-
Hallo popeye, Du Tapferer!
Hast ja ganz schön was durchgemacht! warst wahrscheinlich ein komplizierter Fall. Wann darfst Du (ihn)denn wieder trainieren?
Bei mir wurde das gemacht als ich 23 war und es hat nicht wie bei Dir eine 3/4 stunde gedauert, sondern nur ca fünf Minuten.
Örtliche Betäubung, dann kam so ein Gerät drüber und hat die Vorhaut abgeschitten. Ich hatte nicht mal ne richtige Naht, sondern so ein Klebezeug plus Verband. Allerdings ist die stelle am nächsten Tag wieder aufgeplatzt weil ich im schlaf einen ständer bekommen hatte. Es hat aber nicht geblutet, wurde nachgeklebt und nach ca 5 tagen war alles abgeheilt. Ich hab nur kamillebäder gemacht und eine jodsalbe aufgetragen. Der erste GV sollte erst nach 10 bis 14 tagen sein, aber ich hatte damals eh keine Freundin.
Mit dem Ergebnis bin ich optisch und funktionell mehr als zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen.
Prädikat: Empfehlenswert!!
-
wo bleiben die vorher - nachher bilder?
-
Jo eben, wie isn das jetzt mit Training? Is doch sicher zurzeit nicht drin, oder?
-
nee isses nicht, wenn ich nen ständer habe, dann tut es noch weh, weil näte noch dirnne sind etc....
btw vorher nacher bilder gibt es nicht 
wie war der erste GV danach?
-
 Zitat von popeye[xdt
]nee isses nicht, wenn ich nen ständer habe, dann tut es noch weh, weil näte noch dirnne sind etc....
btw vorher nacher bilder gibt es nicht
wie war der erste GV danach?
Hatte auch 2 solche Ops
Die 1te wurde zuwenig weggeschnitten so das ich immer blutige Vorhaut hatte weil mein ****** anner Hose rieb etc tat sau weh 
Jetz nac der 2ten Op ist alles perfekt ist jetzt schon knapp ein Jahr her und funktioniert alles. Ich erinner mich an meine 2te Op wo ich noch die Nähte drinnen hatte und plötzlich geil wurde, tja das tat weh ist aber nix passier Tu es nicht mein sohn
-
lol yo ^^
bleibt mir ja nichts andres übrig 8( auch wenn meine freunbdin morgen zu mir kommt ~~
-
gibt was neues.
Um den penis haben sich jetzt (also um die schwellkörper) so kleine köntchen gebilded, nicht sonderlich groß, evtl 2-3 an der zahl, ich kann sie verschieben und auch fassen aber wie beklomm ich die weg?
hab shcon danach gegoogled und bin dann zb aus sowas hier gestoßen
http://www.med1.de/Forum/Urologie/97537/
da gab es aber keine antworten.
hoffe ihr wißt irgendetwas
mfg pope
-
weiß niemand etwas darüber? 8(
-
Power User
Geh damit zu deinem Doktor, der bekommt Geld dafür das er sich das ansieht und beantwortet.
Vielleicht Antwortet niemand weil sich die meisten Besucher nicht zwingend gerne Gedanken über verunstaltete Penisse anderer Leute machen, um`s mal ein bisschen krass zu formulieren.
-
is ja nix verunstaltet, ich ahb schon darüber gelesen scheint sowas wie eiterpickel zus ein die sich gebilded haben weil der schwellkörper bei der beshcneidung ein wneig beschäfigt wurde, artzt kann ich erst motag gehen, urologe ist im urlaub!