-
Flex Leser
wo bekommt man denn dieses nanox9? habs gerade erst auf der startseite gesehen? muscle tech macht eigentlich super zeugs. und how much?
danke
-
Was sind Stickoxid Booster eig. ? ^^
-
 Zitat von M3ph
Was sind Stickoxid Booster eig. ? ^^
Sie verbessern den Pump (erweitern die Venen) durch bestimmte Inhalststoffe wie z.B. Arginin in seinen tausend Formen
Viele haben dann noch Coffein, Tyrosin oder so drinne für deinen Kopp...
Naja, is halt teuer das Zeugs...
@karsten
Hast ne PM
-
Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.
Irgendjemand letztens Stern-TV gesehen, mit den Rentnern, denen ein Vitaminpräperat als Wunderhormon verkauft wurde?
-
 Zitat von 2Fingerjoe
so isses! 6 kg! 24/7 Pump!!!
menstdudasernst?
-
Flex Leser
warum sollte es quatsch sein?
-
Men`s Health Abonnent
Metalhead hast du schonmal eines dieser "wertlosen" Mittel ausprobiert um Deine Aussage mit Erfahrungen fundamentieren zu können?
-
[QUOTE=Metalhead]Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.
Kannst Du diese Aussage mit Erfahrungswerten untermauern??
-
ich habe bis jetzt auch nur gutes darüber gehört ,deswegen werde ich es mal testen
-
Ja habe ich, muss ich zu meiner Schande gestehen. Dann habe ich mich aber etwas schlauer gemacht und die ganze Sache entpuppte sich als Mogelpackung. Besonders witzig ist die Aussage, dass die (angeblich) bessere Durchblutung der Muskulatur deren Erholung fördere.
Selbst wenn der Pump verstärkt werden sollte, wie soll dadurch Muskelwachstum und eine Gewichstzunahme erzielt werden können. Bei Creatin geht das, NO-Booster ziehen aber kein Wasser in die Muskelzellen (wie Creatin).
Bei mir verstärkte sich nicht mal der Pump, das einzige was ich spürte war eine gewisse "Matschigkeit" im Kopf, weshalb ich das Zeug weggeschmissen habe.
Wenn es bei euch wirkt, dann haben entweder die anderen Substanzen (Creatin, Coffein) einen Anteil daran, oder eben der Placebo. Was ja nicht weiter schlimm ist, nur kann man Creatin und Co billiger haben. Und die Wirkung it berechenbarer.